- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Im Haupthaus war kein Zimmer frei d.h.Dependance = Frühstück auch da - der Fr.Raum ist hässlich Blick auf die Strasse Personal aber perfekt Dagegen die Zimmermädchen kamen um 7 Uhr lt. schnatternd und mit dem Staubsauger den Flur entlang!!!Unerträglich!!Das D. Hotel 100m entfernt d.h. zum Wellness anziehen und 100 m den Berg runter und zum zurückgehen in die Dep. dasselbe. Zum Abendessen ins Hotel aber in einem extra sehr veralteten Raum mit Blick auf die Strasse mit sehr unpersönlichen arroganten Kellnern. Dagegen die im Haupthaus wohnten ,sassen in dem eleganten Restaurnat mit Bergblick und grossen Fenstern auch beim Frühstück. Das Essen sollten ja lt. Michelin Hauben (2) sehr gut sein - war mittelmässig und keine gute Zusammenstellung. Die Saunaabteilung im Keller war klein nicht mal ein Stuhl zum Hinsetzen - das Schwimmbad war sehr schön und auch die Aussicht oben bei den Doppelliegen. Das Beste waren die Berge.
Wie gesagt, wir wurden in der Dependance untergebracht ca. 30 qm gut eingerichtet mit Holz aber leider mit Teppichboden - das Bad ist klein aber ok ,- wir hatten auch ein Fenster im Bad - Blick auf eine Mauer und Parkplatz.
Lt. Michelin müsste die Küche gut bis sehr gut sein - war es ab er nicht . Die Gerichte ohne Gewürze eher alles fad.
Habe ich vorhin schon beschrieben - ausser im Frühstücksraum war das Personal arrogant und überheblich - wahrscheinlich weil wir ja Gäste von der Dependance waren und da auch weniger bezahlten- wurde uns gesagt .
Die Lage war perfekt deshalb haben wir es gebucht. Man geht über die Strasse und ist auf der Piste zur Gondel und man kann nachmittags auch mit dem Sessel wieder zurückkommen.
Beliebte Aktivitäten
- Sport
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Januar 2016 |
Reisegrund: | Winter |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Hermann Günther |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 9 |