Alle Bewertungen anzeigen
Peder (66-70)
Verreist als Paar • September 2020 • 3-5 Tage • SonstigeEin Volltreffer

Wir haben uns im Caprice sehr wohlgefühlt und werden wieder kommen. Die Lage ist fantastisch und ruhig, nur 2-3 Minuten zum Bahnhof. Gemütliche und saubere Zimmer, sehr freundliches Personal, sehr reichhaltiges Frühstück, Sicherheitsmassnahmen betreffend Corona werden hier sehr ernst genommen. Bergbahn-Tickets können direkt im Hotel gekauft werden was Wartezeiten spart. Ein tolles Garni-Hotel, welches gute Empfehlungen abgibt fürs Abendessen. Alles in allem haben wir mit dieser Direktbuchung einen Volltreffer gelandet. Danke herzlich!

Dauer:3-5 Tage im September 2020
Vorname:Peder

Lieber Peder Herzlichen Dank dass Sie Ihren Urlaub bei uns verbracht haben uns Sie uns eine so positive Bewertung schenken. Wir würden uns sehr freuen, wenn wir Sie schon bald wieder bei uns begrüssen dürften. Wie Sie richtig schreiben, ist eine Direktbuchung immer die "kostengünstigste" Möglichkeit Ferien zu buchen. Sollte etwas schief gehen, ist eine direkte Kommunikation mit dem Hotel am einfachsten...;-) Freundliche Grüsse & auf bald... in Grindelwald! #hotel_caprice_grindelwald Regula & Alexander Glarner Ihre Gastgeber in 3. Generation & das Caprice-Team

Bewerter können für ihre Beitrage Miles & More Meilen sammeln.