Beim XXL Sommer Gewinnspiel kannst Du Dir noch bis zum 20.05. Dein Los fĂŒr 2 x 3.000€ Reisegutscheine sichern. Einfach Reisevorlieben ausfĂŒllen, speichern und schon bist Du dabei!
Alle Bewertungen anzeigen
René (61-65)
Alleinreisend ‱ Juli 2021 ‱ 1 Woche ‱ SonstigeWunderschöne Ferien in denen alles stimmt 😎👍

Sehr familiĂ€res, sehr schön und rustikal eingerichtetes Hotel. Saubere, schöne Wellnessanlage, sehr gemĂŒtlicher FrĂŒhstĂŒcksraum, sehr freundliches und aufmerksames Personal

Super Lage, 3 Minuten zu Fuss vom Bahnhof und Zentrum entfernt und trotzdem sehr ruhig.

Einzelzimmer, gross und sehr sauber, mit wunderschöner Aussicht.

Das Beste vom Besten, absolut top.

Schönes und reichhaltiges FrĂŒhstĂŒcksbuffet mit phantastischer Aussicht auf den Eiger.

Alle Bergbahnen in wenigen Minuten erreichbar. Auch vom Hotel aus wunderschöne Wanderungen möglich. Schöner Wellnessbereich mit Sauna, Sprudelbad, Solarium, Heublumenbad und Infrarotkabine.

Preis-Leistungs-VerhÀltnis: Sehr gut
Verreist als:Alleinreisend
Dauer:1 Woche im Juli 2021
Vorname:René

Lieber RenĂ© Herzlichen Dank fĂŒr Ihre positive Bewertung und dass Sie Ihren Urlaub bei uns in Grindelwald verbracht haben. Schön konnten wir Sie mit unseren Dienstleistungen und unserem Service ĂŒberzeugen. Falls wir Sie wieder einmal bei uns begrĂŒssen dĂŒrfen, wĂ€re das fĂŒr uns einfach wunderbar. Liebe GrĂŒsse #hotel_caprice_grindelwald Regula & Alexander Glarner Ihre Gastgeber in 3. Generation & das Caprice-Team