- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Das Hotel hat eine gute Lage, ist nicht so riesig und hat super nettes Personal. Die Poolanlage reicht von der Größe her aus und Liegen sowie Sonnenschirme gibt es auch genügend.
Wir hatten das Zimmer 313 im dritten Stock mit Blick auf den Pool, ich muss sagen, es hat durch die 2 Wandschränke sehr viel Stauraum. Übrigens ist der Spiegel in der Tür von dem ersten Wandschrank ;). Das Zimmer selbst ist schon eng, aber zum schlafen reicht es völlig aus. Da wir im Hochsommer dort waren, waren wir über die Klimaanlage sehr dankbar. Der Safe ist im Schrank und war gratis. Die Matratzen waren weich, aber wir haben trotzdem gut geschlafen. Das Bad bietet ebenfalls eine große Ablagefläche, Föhn, Seife sowie einen Seifenspender unter der Dusche. Den Fernseher haben wir nicht genutzt.
Da wir nur mit Frühstück gebucht haben, kann ich über das Abendessen nichts berichten. Allerdings waren wir vor 14 Jahren schon mal in diesem Hotel und fanden es klasse. Das Frühstück war der absolute Hammer, extrem lecker und alles, wirklich alles vorhanden. Die Brötchen sowie das Brot waren sehr lecker, Filterkaffe von Jacobs und schönen großen Tassen etc. Eigentlich kann ich gar nicht alles aufzählen was es gab, aber es blieben echt keine Wünsche offen, sehr gut. Jeden Morgen frisches Obst, Joghurt, Quark, Wurst, Käse, Hausgemachte Pastete (die war genial), Müsli, Cornflakes, Eier........... und noch vieles mehr. Wir sind Frühaufsteher und deshalb war es im Speisesaal sehr ruhig, wir hätten draußen essen können, allerdings war es so extrem heiß und schwül, da hatten wir drinnen mit Klimaanlage vorgezogen. Auch hier ist alles sehr sauber und das Personal immer freundlich.
Das gesamte Hotelpersonal ist sehr freundlich und hilfsbereit, wir können uns nicht beklagen.
Es liegt sehr zentral, Geschäfte zum bummeln sowie auch Supermärkte sind fußläufig gut zu erreichen, liegt alles in der Nähe. Die Fahrt vom Flughafen ist halt länger, es muss mit mindestens 90 Minuten gerechnet werden. Es kommt dann noch darauf an, wie viele Hotels angefahren werden, wir waren fast 2 Stunden unterwegs. Zur Cala Agulla läuft man zu Fuß gut 15 Minuten zur Son Moll sind es über 1km. Zur Bushaltestelle sind es ca. 10 Minuten. Das Hotel liegt in der Nähe zur Promenade, diese ist sehr schön, mit sehr vielen Restaurant's. Besser ist es, die Preise zu vergleichen. Wenn man aus dem Hotel links und gleich wieder rechts geht, kommt eine schöne kleine Placa mit 3 richtig guten Restaurants.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im August 2024 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Monika |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 56 |