Wir haben dieses Hotel zuum 2.Mal ausgesucht,da wir das gesamte Hotel bei unserem ertsen Besuch schon weiterempfehelnswert fanden.Wir hatten ein noch älteres Zimmer ,welches aber immer in einem sauberen und gepflegten Zustand war.Das Publikum ist Altersmassig gemischt undd hauptsächlich deutschsprachig.Wir haben HP genutzt.
Wir hatten ein älteres Standartzimmer ,welches für uns vollkommen in Ordnung war,da alles sauber und gepflegt war.Es gab einen Kühlschrank den man benutzen konnte und natürlich Balkon und Safe wie immer.
Es gibt einen grossen Speiseraum mit kleinerem angeschlossenem Aussenbereich.Die Qualität der Speisen fanden wir immer Top,besonders hervorzuheben wäre das leckere Eis beim Abendbuffet.Eine kleine Einschränkung gibt es was die Sauberkeit betrifft,ich hätte gern die Tischdecken nach dem Essen eines Gastes gewechselt,machmal waren da ein paar Flecken,aber ansonsten war der Raum und Die Hygiene im Speiesaal gut.Das Essen wurde bis zum Schluss immer wieder aufgefühlt,so das zu jeder Zeit frisches Essen da war.
Das Personal in allen Abteilungen ist immer freundlich ,besonders möchten wir Pepe und Antonia vom Speiseraum nennen,abber auch alle anderen sind ohne Ausnahme sehr hilfsbereit und freundlich.Die Reinigung der Zimmer ,war immer Top.Beschwerden hatte wir keine ,deshalb gibt es auch keine asuusgae dazu ,wie diese behandelt werden.
Das Hotel liegt zwar nicht am Strand ,aber sehr zentral ,so das alles wunderbar erreichbar ist,ob Strand ,Einkaufsmöglichkeiten oder abends zum Weggehen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 2 Wochen im Mai 2012 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Lilian |
| Alter: | 36-40 |
| Bewertungen: | 4 |


