Für Schnellleser ja, unbedingt !! Das mittelgroße Hotel befindet sich in einem sehr gepflegten Zustand und wird von der Eigentümerfamilie sehr engagiert und umsichtig geführt. Wir waren nun bereits zum zweiten Mal im Hotel, überzeugt hat uns wieder die gute Motivation und konsequente Gästeorientierung aller Mitarbeiter. Das Reinigungspersonal arbeitet perfekt, die Sauberkeit wird durch eine Hausdame überwacht. Frühstück und Abendessen kann man ausreichend, schmackhaft und von guter Qualität bezeichnen. Etwas überrascht waren wir von der Gästestruktur zu dieser Jahreszeit. Es waren 100% Deutschsprachige, viele Gäste auch jüngeren und mittleren Alters welche den Altersdurchschnitt auf erfreuliche ca. 45 - 50 Jahre reduziert hatten.
Die Zimmer sind teilweise völlig renoviert wurden. Die sanitären Anlagen und Zimmereinrichtungen befinden sich bei diesen Zimmern in einem sehr guten internationalen Zustand. Nach Aussage der Rezeption wird die Renovierung schrittweise auch in allen Zimmern durchgeführt. Unterschiedlich sind jedoch die Zimmergrößen. So sind die Standard Doppelzimmer relativ klein, Gästen mit Platzbedarf sind unbedingt die Superior Zimmer zu empfehlen. Wir hatten eines und haben uns dort sehr wohl gefühlt. Zimmerreinigung auch von Toilette und Bad ist beispielhaft.
Das Restaurant ist modern und ansprechend eingerichtet und gestaltet. Durch eine abgehängte Decke war der Gästelärm erträglich, somit war auch eine gewisse Atmosphäre beim Speisen gegeben. Die Quantität der Speisen ist entsprechend der Größe des Hotels angemessen. Die Speisen sind abwechslungsreich, wohlschmeckend und von guter Qualität. Entsprechend der Gästestruktur orientiert sich die Küche am deutschen Stil mit einigen spanischen Akzenten. Hier würde ich mir etwas mehr Mut zu landestypischen Gerichten wünschen.
Man fühlt sich wie bei zu Haus. Herzliche Freundlichkeiten überall, von Stress keine Spur, die Mitarbeiter beherrschen fast alle notwendige Kenntnisse der deutschen Sprache, Trotzdem sind Sie erfreut wenn Sie von Gästen zumindest in Brocken Ihrer Muttersprache angesprochen werden.
Das Hotel liegt mitten in Cala Ratjada in einer während der Nebensaison ruhigen Nebenstraße. Lärmempfindlichen Gästen sind Zimmer zum Innenhof /Poolseite zu empfehlen.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 1 Woche im April 2013 |
| Reisegrund: | Wandern und Wellness |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Reinhardt |
| Alter: | 51-55 |
| Bewertungen: | 1 |


