Das Hotel war sehr ansprechend und in einem guten Zustand, außerdem sehr sauber. Wir hatten Halbpension gebucht. Es waren nur Deutsche da, hauptsächlich im Rentenalter. Wir hatten durchgehend handy-Empfang. Das Preis-Leistungs-Verhältnis stimmte.Das Wetter war auch gut. Im März ist es im Gegensatz zu Zuhause schon schön grün.
Wir hatten, weil nichts anderes angeboten wurde, ein Zimmer A2A gebucht. Das war allerdings sehr klein. Die Ausstattung war wiederum gut. Es gab TV, Balkon, Minibar, Safe (gegen Bezahlung) und Telefon. Auf uns wirkte es frisch renoviert.
Es gab den Raum, in dem es Frühstück und Abendessen in Büfettform gab. Das Frühstück bestand unter anderem aus selbstgebackenem Brot, sehr lecker. Auch das Abendessen war gut, Hygiene und Sauberkeit ließen nichts zu wünschen übrig. Die Atmospähre war wegen der Freundlichkeit des Personals sehr locker und angenehm. Beim Wein stimmte auch das Preis- Leistungsverhöltnis.
Es wird nur immer nur Pepe gelobt, selbstverständlich ist er sehr freundlich, das restliche Personal aber gleichfalls. Egal ob beim Servieren, in der Bar oder an der Rezeption, alle hatten gute Deutschkenntnisse.
Die Entfernung zum Strand betrug etwa 500 m. Der Transfer vom Flughafen beträgt etwa 1 1/2 Std. Es gab einen gut bestückten Supermarkt.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 1 Woche im März 2011 |
| Reisegrund: | Wandern und Wellness |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Hans Günter |
| Alter: | 71+ |
| Bewertungen: | 1 |


