Das Hotel Capricho ist ein sehr sauberes Hotel. Die neu renovierten Zimmer sind hell, komfortabel eingerichtet. Wir haben eigentlich ein normales "kleines Zimmer" gemietet, doch da es ein kleines Problem gab "Renovation" wurden wir in ein gehobenes Zimmer gebracht (das fanden wir keineswegs schlimm ^^) Somit haben wir beide Zimmer kennengelernt. Die Superior Zimmer sind um einiges größer und auch besser eingerichtet. Aber auch gegen die normalen Zimmer ist nichts einzuwenden. Die Sauberkeit ist dort wirklich höchste Priorität! Betten wurden weggeschoben, es wurde gesaugt, gewischt etc. Das Hotel hat eine schöne Empfangshalle, ist vor ein paar Jahren erst komplett renoviert worden. Also auch hier, konnte man keinesfalls meckern! Das Frühstück reichte vollkommen aus! Reichlich Abwechslung brachte das Frühstück morgens...ist sehr mit dem Deutschen Frühstück vergleichbar. Eier, Brötchen, Nutella etc. Das Personal war total freundlich, hatte sogar angeboten die Koffer zu tragen! Bei Problemen wurde dieses so schnell es ging gelöst! Wie gesagt, ohne Aufpreis sind wir in ein größeres und komfortableres Zimmer gekommen :D Die Hotelgäste waren in der Altersklasse ziemlich unterschiedlich. Jugendliche waren reichlich zu sehen, aber auch ältere Herrschaften wussten das Hotel zu schätzen! Also fantastisches Hotel zum Ausspannen! sehr gutes Preisleistungsverhältnis! Ziemlich günstiges Hotel, obwohl man so einen guten Service hat! Die beste Reisezeit wird aber wohl im Mai, Juni sein. Im Juli/August ist es ziemlich überfüllt!
Ja die Zimmer sind mit robusten Betten, Telefon, Kühlschrank, TV, Balkon/Terrasse, Safe (Gebühr) ausgestattet. Man kann deutsche Kanäle empfangen (SAT1, RTL etc. Auch Kabelfernsehen vorhanden) Die Zimmer sind teilweise ziemlich hellhörig. Aber die Zimmerreinigung macht die Zimmer tagtäglich sauber, neue Bettwäsche bekommt man jeden Tag!
Sehr gute Speisen, Getränke etc. Im Essraum wurde regelmäßig sauber gemacht. Essensreste wurden sofort weggeräumt! Sehr gute Atmosphäre, Trinkgeld nicht nötig.
Der Service ist ganz großes Klasse! Wie schon erwähnt, sorgt das Personal für eine Eins A Problemlösung! Aber ich habe ja schon alles erwähnt...weiter oben ;D
Die Einkaufsmöglichkeiten und der Hafen sind gleich um die Ecke...vielleicht drei Minuten zu Fuß erreicht man den schönen Hafen mit seiner Promenade..wo unzählige Geschäfte, Restaurants und Bars vertreten sind! Nur der Strand ist ein bisschen weiter entfernt! Man muss so ca. 15-20 Minuten Gehweg einrechnen, aber wer das schöne Wetter genießen möchte, kann gemütlich am Wasser entlang gehen (Promenade) Die Busstationen sind ca. 5 Minuten entfernt. Von dort kommt man nach Palma, Cala Millor usw.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Der Pool ist zwar etwas kleiner, aber er reicht vollkommen aus! Einmal pro Woche gibt es einen Themenabend, wo sie Musik machen..sehr schön!
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Freunde |
| Dauer: | 2 Wochen im Juli 2006 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Nadine |
| Alter: | 19-25 |
| Bewertungen: | 1 |


