Alle Bewertungen anzeigen
Joni (31-35)
Verreist als Paar • Juni 2023 • 3-5 Tage • StrandSEHR GUTES FRÜHSTÜCK & Preis-Leistungs-Verhältnis

Allgemein

Zentral gelegenes Hotel, welches zwar weder tolle Aussichten, noch einen überdurchschnittlichen Außenbereich bietet (Pool war okay), aber dafür mit guten Zimmern, Service und einem sehr guten Frühstücksbuffet sowie (in unserem Fall) guten Preis-Leistungsverhältnis überzeugen konnte !

Man ist in wenigen Minuten an die Strandpromenade gelaufen, wo sich 90% der im Ort relevanten Restaurants befinden. Parkplätze hat man immer direkt an der Straße rund ums Hotel gefunden. Der Blick aus den Zimmern (in den Innehof mit Pool) ist jetzt nicht außergewöhnlich, aber für die Preis-Leistung mehr als okay.

Wir hatten ein ziemlich großes (24m²) großes Superior Zimmer mit eig (fast) allem was man braucht - am ersten Abend stellte sich leider heraus, dass man als großgewachsener Mensch nicht wirklich in der Badewanne duschen konnte, da die nicht verstellbare Halterung für den Duschkopf zu niedrig (auf ≤1,85m) hing. Das konnte aber schnell an der Rezeption geklärt werden und wir bekamen ein neues (ebenfalls Superior) Zimmer mit bodentiefer Regendusche (war wohl relativ neu renoviert). Einrichtung ist schlicht und schon etwas in die Jahre gekommen, aber sehr solide. Einziger kleiner Nachteil: Die Matratzen waren bequem, sind aber leider nur 1,90m lang, was in der 1. Nacht für Menschen mit 1,90m Körpergröße etwas gewöhnungsbedürftig war. Auf meine Nachfrage in der Rezeption am nächsten Morgen hin wurde versprochen sich darum zu kümmern. Das Bett wurde daraufhin leicht modifiziert (Die Matratze nach unten geschoben und die Lücke am Kopfteil mit Kissen ausgestopft, was es effektiv eher zu einem 2,10m Bett gemacht hat. Man konnte dann einwandfrei darin schlafen..

Service war anstandslos. Probleme mit der Dusche & Matratze (s. Bewertung Zimmer) wurden freundlich, sehr zeitnahe und zu unserer Zufriedenheit gelöst.

Das Frühstücksbuffet war reichhaltig und überdurchschnittlich gut. Absolultes Highlight war die automatische Orangen-Saftpresse an welcher man sich immer frisch gepressten Orangensaft holen konnte. Es gab außerdem laktosefreie Milch und guten Kaffee.

Dauer:3-5 Tage im Juni 2023
Vorname:Joni