Früh buchen, viel sparen: Urlaubs-Deals für 2026
Alle Bewertungen anzeigen
Heike (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2009 • 2 Wochen • Strand
Supernettes Hotel, tolles Essen, nix zu meckern!
5,3 / 6

Allgemein

Die Zimmer ware zwar recht klein, aber sauber und mein Zimmer war schön ruhig. Schrank ist riesig, Tresor ist im Schrank nur etwas wenig Ablagefläche im Zimmer.


Zimmer
  • Gut
  • Klein aber ausreichend. Wie oben beschrieben.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das erste mal das ich mich nicht auf das Essen zu Hause gefreut habe! Endlich mal landestypisch und nicht auf deutsche Küche getrimmt. Dann kann ich in Deutschland Urlaub machen! Immer alles dabei. Für jeden Geschmack! Fisch, Fleisch, Gemüse, verschiedene Beilagen und Salate. TOPP! Das Essen am Pool war nicht zu teuer, die Getränke absolut moderat!


    Service
  • Sehr gut
  • Toller Service, alle waren immer sehr freundlich. Pepe ist nett, aber auf keinen fall aufdringlich. Alles Leute gut gelaunt, Zimmer waren immer sauber.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Sehr zentral, aber zum Strand muss man halt laufen. Laut war es nicht, da es in einer Seitenstrasse liegt.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool war gut, sauber und ausreichend Liegen auch um 11 Uhr. Abends teilweise Musik an der Poolbar.


    Preis-Leistung
  • Sehr gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juli 2009
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Heike
    Alter:41-45
    Bewertungen:3