Familiengeführtes Hotel, aufmerksames und freundliches Personal, auf Sauberkeit wird sehr großen Wert gelegt. Das Frühstücks- und Abendbufett ließ keine Wünsche offen! Wir haben zum 1. Mal im Capricho in Cala Ratjada Urlaub gemacht, waren sehr zufrieden und würden jederzeit wiederkommen. Zur Mandelblüte im Februar haben wir hier einen Traumurlaub verbracht!
Wir hatten ein Superiorzimmer, welches keine Wünsche offenließ!!!
Reichhaltiges Buffet morgens und abends, was eigentlich keine Wünsche offen ließ, alles war liebevoll angerichtet, es wurde stets nachgelegt. Am Valentinstag wurden wir in einem romatisch geschmückten Speisesaal empfangen!
Wir wurden immer sehr freundlich begrüßt, das Personal spricht teilweise sehr gut deutsch, die Zimmerreinigung war perfekt!
Im Herzen von Cala Ratjada in unmittelbarer Nähe zum malerischen Hafen in einer ruhigen Seitenstraße gelegen. Die Strände Son Moll und Cala Guya erreicht man in ca. 15 Minute!
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
-Da wir mit unserem Mietwagen ständig auf Entdeckungstour waren und sehr schönes Wetter hatten, wurde der Spa-Bereich von uns nicht genutzt. Die Außenanlage war auffallend sauber und ebenfalls sehr einladend.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 2 Wochen im Februar 2011 |
| Reisegrund: | Sonstige |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Monika & Harald |
| Alter: | 56-60 |
| Bewertungen: | 1 |


