Früh buchen, viel sparen: Urlaubs-Deals für 2026
Alle Bewertungen anzeigen
Petra (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • April 2009 • 1 Woche • Sonstige
Urlaub
2,4 / 6

Allgemein

Es ist ein kleines Hotel. Hier wird immer geschrieben das es sauber ist. Aber dies ist oberflächig, man sollte hinter den Kulissen sehen. Es sind viele Stammkunden da, meistens Rentner oder Vereine und die werden immer bevorzugt. Ich habe das Gefühl das Singels nicht willkommen sind. Das Hotel ist für Singel absolut nicht geeignet. Ich kann dieses Hotel leider niemanden weiter empfehlen. Singels sollten auch nicht nach Cala Ratjada gehen.


Zimmer
  • Schlecht
  • Über das Zimmer war ich enttäuscht. Habe ein Doppelzimmer zur Alleinbenutzung gebucht. Die Zimmer sind sehr, sehr klein und die Möbel uralt und in der Farbe dunklenbraun. Somit kommt man ins Zimmer und wird richtig erschlagen. Viele schreib en hier das die Sauberkeit topp ist. Leider habe ich das nicht erfahren. Ich kam ins Bad und im WC lagen dunkle Haare, auf dem Boden sowie in der Wanne das selbe. Die Tage wo ich dort war, wurde mein Zimmer nie gekehrt oder gewischt da die Haare immer noch auf dem Boden im Bad lagen.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Das Essen wird hier sehr gelobt, aber dies finde ich nicht so gut. Sehr wenig Angebot und die Salate immer nur angemacht. So schlecht wie in diesem Hotel habe ich noch nie gegessen.


    Service
  • Eher schlecht
  • Die Mitarbeiter des Hotels sind einfach zu über freundlich. Teilweise war es für mich sehr unangenehm.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Der Transfer zum Hotel dauert sehr lange. Im Moment befindet sich hinter dem Hotel eine große Baustelle und somit kann man tagsüber den Pool nicht benutzen, da die Lautstärke sehr laut ist.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    In diesem Hotel gibt es keine Unterhaltung.


    Preis-Leistung
  • Schlecht

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1 Woche im April 2009
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Petra
    Alter:41-45
    Bewertungen:1