Früh buchen, viel sparen: Urlaubs-Deals für 2026
Alle Bewertungen anzeigen
Kevin (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2014 • 1 Woche • Strand
Von Außen Top von Innen Flop
3,8 / 6

Allgemein

Die Größe der Hotelzimmer ( Doppelzimmer ) sehr klein und dunkel sowie der Flur. Die Sauberkeit ist 50 zu 50 ist immer Ansichtssache. Das W-Lan (WiFi) ist kostenpflichtig! Was ich eine große Schweinei finde für 3 Tage 5 € ! Ich mein hallo gehts noch? Die meisten Hotels bieten es kostenlos. Das Frühstück war Gut. Das Abendessen so lala. Die meisten Gäste sind Ältere Gäste so 30-60 Jahren. Handy Erreichbarkeit geht so. Preis-/ Leistung is okay aber man darf nicht zuviel erwarten. Aber macht eure Erfahrung selbst.


Zimmer
  • Schlecht
  • Die Zimmer waren eher nicht gut. Wir hatten uns mehr Erhofft bei diesem Hotel von Außen Top von Innen Flop. Sauberkeit auch nicht so gut :( .


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Poolbar war sehr gut auch mit Essen und Trinken! Qualität des Essens und Getränke war auch ok. Sauberkeit im Restaurant war auch gut.


    Service
  • Eher gut
  • Das Personal zumindestens die Männer waren sehr höflich und nett, die Frauen hingehen eher Zickig und kein bock auf Deutsche touristen. Wir konnten auch am Pool WM gucken was auch sehr lustig war mit dem Personal ;). Fremdsprache bzw. Deutsch auch sehr gut, aber sie hören natürlich gerne auch mal Spanische wörter :). Zimmerreinigung eher durchwachsen.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Die Entfernung zum Strand dauert ca. um die 15-30 Min ( kommt drauf an wie schnell man geht ;-) ) Vom Flughafen bis zum Hotel dauert mit dem Reisebus dauert ca. 1 Stunde bis 1 Stunde und 30 Minuten. Shoppen , Restaurants alles sehr nahe gelegen! Anbindung von Verkehrsmittel auch unmittelbar in der nähe


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool ist sehr kalt aber bei so einem Wetter auch verständlich :)


    Preis-Leistung
  • Eher gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Juni 2014
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Kevin
    Alter:19-25
    Bewertungen:1