Früh buchen, viel sparen: Urlaubs-Deals für 2026
Alle Bewertungen anzeigen
Birgit (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2016 • 1 Woche • Stadt
Wir kommen gerne wieder!!!!
5,0 / 6

Allgemein

Positiv- alle Mitarbeiter immer sehr freundlich, hilfsbereit, verbreiten gute Laune Negativ- kein freies WLAN


Zimmer
  • Eher gut
  • Wir hatten ein noch nicht renoviertes, recht kleines Zimmer in der 1. Etage und es war sehr hellhörig. Das Handyklingeln im Nachbarzimmer war bei geschlossener Balkontür zu hören. An die Geräusche aus dem Nachbarbad mussten wir uns gewöhnen. Obwohl der Kühlschrank schon etwas in die Jahre gekommen ist, lief er gut und prima das man dort seine eigenen Dinge unterbringen konnte. Den Safe muss man gegen eine Gebühr mieten, aber das war ok. Die Betten bzw. Matratzen waren ok und wir haben gut geschlafen.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Wir hatten nur mit Frühstück gebucht. Die Auswahl war reichhaltig und abwechslungsreich. Wir sind der Meinung, da kann wirklich keiner meckern. Obst, Wurst, Käse, Eier in vielen Varianten, Marmelade, Joghurt, Müsli, kleine Kuchen, Crepe Station, frischer O-Saft...... Auch wenn wir mal auf frische Brötchen warten mussten, waren wir sehr zu frieden. Sonntags gab es ein Glas Sekt gratis, einen Schokoladenbrunnen für Obst wurde aufgestellt..... Wir empfanden die Atmosphäre als angenehm


    Service
  • Gut
  • Das komplette Team war immer sehr freundlich und zuvorkommend. Für uns zu erwähnen war unser Zimmermädchen, sie hat schnell und sauber gearbeitet. Das komplette Team beim Frühstücks Büfett war schnell, freundlich und immer stets guter Laune. Sie haben obwohl viele Gäste da waren, immer gesehen das die Tische schnell wieder in Ordnung gebracht wurden.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Von Palma mit dem PKW ist das Hotel in 1 Std. gut zu erreichen. Die Lage vor Ort ist super, zu Fuss in den Hafen geht man ca. 10 Minuten. Viele Städte an der Nord und Ostküste sind schnell und gut mit dem PKW zu erreichen.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Haben wir nicht in Anspruch genommen, aber der Pool und die Poolanlage sahen sehr gut aus


    Preis-Leistung
  • Eher gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Mai 2016
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Birgit
    Alter:46-50
    Bewertungen:4