Früh buchen, viel sparen: Urlaubs-Deals für 2026
Alle Bewertungen anzeigen
Sandra & Benjamin (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2007 • 1 Woche • Strand
Wir kommen gerne wieder
6,0 / 6

Allgemein

Sehr angenehmes, zentral gelegenes Hotel auf 3 Stockwerke, Buchbar nur Frühstück oder Halbpension. Von den Gästen her war es Bunt gemischt: Singles, Paare, Familien und Jugendliche Gruppen...alles dabei :) Behindertengerecht mit Fahrstuhl.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Wir hatten eins der kleineren Zimmer, mit Bad, Safe, Sat TV, Kühlschrank, Klimaanlage, Balkon. Aber zum Schlafen reicht es vollkommen. Jeden Tag wurde sauber gemacht und die Handtücher gewechselt.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Essen war Klasse und sehr abwechslungsreich, der Mallorquinische Abend ist Geschmackssache...wir fanden es gut.


    Service
  • Sehr gut
  • Alles super in Ordnung, grüße an Pepe es ist alles "Wunderbar"


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Zum Hafen wenige Minuten, zu den Stränden ca. 15 Minuten, zum Bummeln ein paar Schritte und zum Feiern auch ein paar Minuten zu Fuß.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    schöner Pool, Kinderpool, Tischtennis, Billard, Internetecke, ausreichend Liegen und Schrime, eine Bar direkt am Pool...extra Duschen und Toilleten am Pool. Sauber und gepflegt im Pool war nicht ein einziger Krümel zu finden :) Einmal in der Woche findet eine Poolparty statt, war echt lustig :-)


    Preis-Leistung
  • Sehr gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Juli 2007
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sandra & Benjamin
    Alter:26-30
    Bewertungen:1