also das hotel an sicher ist echt klasse! alles ist super sauber und gepflegt! das personal ist total freundlich und hilfsbereit und spricht gut deutsch! für partyfreunde können wir den bierbrunnen empfehlen und cocos poolbar! die beiden discos sind auch super nur nicht ganz unser musikgeschmack gewesen! (blackmusic den ganzen abend)! an der promenade das pasta pasta (super lecker) , mama pizza (auch total lecker nur etwas hektisch) und das euforia (nett zu sitzen, nette bedienung, leckeres essen) und nicht zu vergessen das nohas!!!
die zimmer sind, wie oben schon genannt der gepglegt und sauber! die sind auch sehr geräumig! mit großem kleiderschrank wo sogar mehr als nur 2 kleiderbügel drin hängen! ;) was ein bischen lästig wa, dass die betten immer wieder auseinander gegangen sind, da es kein ehebett gibt sondern nur 2 nebeneinanderstehende betten! aba damit kann man denke ich auch leben! das badezimmer wa auch relativ groß muss ich sagen und was mir persönlich sehr sehr gut gefallen hat wa das fenster! ;) es ist ein föhn vorhanden und halt eine badewanne mit duschvorhang! der balkon ist eher schmal aber dennoch groß genaug! es gibt auch einen wandtrockner füt die handtücher zum aufhängen! leider gehen die gesamten außenleuchten um 23uhr aus, sodass man ab dann im dunklen auf dem balkon sitzen muss! aber wir saßen dort nur sehr selten! ;)
also wir würden jederzeit wieder in das hotel capricho kommen, allerdings dann nur mit frühstück! dieses wa sehr recihhaltig ab verschiedensten wurst und käsesorten, frisches obst, yoghurt ... einfach alles was man zum frühstück braucht! ok, die brötchen waren manchmal etwas hart, aber das ist ja nunmal immer so in spanien! ;) das abendessen schmeckte uns am ersten tag auch noch hervorragend doch dann würde es immer "schlechter"! es gab jeden abend ein fleisch-, fisch- und ein eiergericht (omlett)! dann verschiedene salate (einmal u. a. erbeersalat mit mais ... ), der nachtisch wa meist sehr lecker muss ich sagen! verschiede kuchen und immer frischen obst! fast jeden abend gab es denn auch noch pommes in verschiedenen versionen! mal dick, mal dünn, mal groß, mal klein! ^^ irgendwann schmecken nur auch keine pommes mehr! wir können nur jedem empfehlen abends auswärts essen zu gehen da viele kleine restaurantes im ort sind!
alle total nett und immer hilfsbereit! was auch von vorteil ist das alle sehr gut deutsch sprechen! nun, wir können auch nur vom pepe schwärmen der einen einfach immer zum lachen gebracht hat mit seinem "WUNDERBAR" und "SUPPI"! sebst morgens hatte er schon die beste laune! so einen kellner bracuh einfach jedes hotel! wir müssen auch die reinigungskräfte loben die die zimmer jeden tag tip top sauber gemacht haben!!
die lage ist sehr gut ! man läuft zur promenade nur ca. 5 min! leider ist es zu den stränden etwas weiter! zur cala agulla ca 25 min fußweg und zu son moll und cala gat auch so 20 min im durchschnitt! leider muss ich sagen das und alle drei strände nicht wirklich zusagten! am calla agulla (dem größten der drei strände) waren ziemlich viele steine und "felsen" im wasser, so dass man manchmal 15 min brauchte um das wasser wieder zu verlassen, da einen die wellen immer wider umschmissen! außerdem legten sich manchmal leute einfach in den schatten unseres schirmis zwischen die gemieteten liegen! ziemlich dreißt! auch beim son moll und cala gat liegt man dem nachbarn fast auf dem schoß da die strände viel zu überlaufen sind! wir können nur den strand cala mesquida empfeheln! ;)
Beliebte Aktivitäten
- Strand
der poll ist sehr gepflegt und was wir sehr positiv fanden, dass immer einige hoteleigene luftmatratzen auf dem poll schwammen ;) sonst gab es eigentlich keine großen sportmöglichkeiten! außer einer tischtennisplatte und einem billardtisch!
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 2 Wochen im Juli 2007 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Mareike & Marcel |
| Alter: | 19-25 |
| Bewertungen: | 1 |


