- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Kleines älteres Hotel mit 42 Zimmern auf 4 Etagen. Lebt überwiegend von der Strandnähe. In unserer Reisezeit waren überwiegend deutsche im Hotel.
Unser Doppelzimmer lag im 1. Stock mit Meerblick ( nur direkten Meerblick buchen ) war meiner Meinung nach zu klein denn zwischen Fußende Bett und Spiegelkommode muss man seitlich gehen um zum Balkon zu kommen. Die Möblierung schien mir bereits etwas älteren Datum zu sein. Was sehr gut war war die Klimaanlage und zusätzlich ein Riesen Deckenventilator. Das Bad war ausreichend groß und von der Funktionalität her ok nur die Toilette war dermaßen dämlich hinter der Tür angebracht, das man nur seitlich darauf sitzen konnte wobei das Bidet großzügig im Raum platziert wurde. Fernsehn, Safe,Telefon waren ok. Das größte Manko war die hellhörigkeit und die morgentliche Lärmbelestigung. In der Zimmerdecke im Eingansbereich verlief vermutlich ein Hauptabwasserrohr, so das wie jeden Wasserablauf aus den oberen Stockwerken lautstark mitbekammen. Ebenfalls fand ich es unerhört , dass die Promenadenreinigung jeden morgen um ca. 7: 20 Uhr mit einem Motorlaubsauger ( als Gebläse ) vorgenommen wurde.
Es gibt nur ein Restaurant im Hotel das sowohl für Frühstück als auch Abendessen genutzt wurde. Das Essen wurde Frühstück/Abendessen als Buffet angeboten und war meiner Meinung nach sowohl geschmacklich, qualitativ als auch mengenmäßig ok. Den Küchenstil würde ich als wischiwaschi Küche bezeichnen soll heißen ein wenig deutsch, italienisch,spanisch. Die Getränkepreise sind wie in allen Hotels in denen ich bisher war immer höher als in den umliegenden Bars/Tavernen.
Das Personal war sehr freundlich ,hilfsbereit und sprach überwiegend gut deutsch. Beim Check-In ging alles reibungslos über die Bühne. Unser Zimmer wurde täglich gereinigt. Auf eine Beschwerde hin wegen eines defekts im Badezimmer wurde noch am selben Tag reagiert und der defekt behoben.
Die Lage ist super. Auf der einen Seite Richtung Meer nur die Strandpromenade überqueren , auf der Rückseite des Hotels der Boulevar mit seinen zahlreichen Geschäften und Restaurants. Ebenfalls in unmittelbarer nähe die Busshaltestelle ( nach Palma nur 2, 60€ ) und der Taxistand.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Sportangebote findet man im Hotel keine. Was allerdings vorhanden war ist ein Internetzugang ( gegen Gebühr, teuer ), ein grosser Aufenthaltsraum ( 2. Etage ),neben dem Speisesaal ein kleines Hallenbad mit Wirlpool Ambiente und auf dem Dach ein mini Swimming-Pool , Liegeplätze, Duschen und Sonnenschirme.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im August 2007 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Dieter |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 7 |