Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Kerstin (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • April 2008 • 1 Woche • Sonstige
Landschaft u. Umgebung Top, Hotel ein Flop
2,9 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Älteres Hotel, 42 Zimmer, 4Stockwerke m. Fahrstuhl, Zimmer alt u. ungemütlich, Sauberkeit : ok, Halbpension, Internetzugang, 1 Computer: 15 Min. 1€, Leseraum, Dachterrasse m. kl. Pool, Hallenbad: unsauber, das Wasser nicht sauber, Altersdurchschnitt: ungefair ab 40 J. aufwärts unbedingt Reisekocher, Tee,Reise- u. Kohletabletten mitnehmen


Zimmer
  • Eher schlecht
  • alte Möbel, Anrichte mit Spiegel, 2 Nachtschränke, 1 Nachttischlampe, Matratzen u. Kissen sehr hart, als Zudecken: Wolldecken Bad: m. intrigiertem Fön, Hand u. Badetücher, Duschvorhang, Badewanne: abgenutzte Innenfläche, Bidet. Sauberkeit: ok Zimmer mit Fernseher, 4 deutsche Programme, Deckenventilator, Telefon u. Safe ( wir haben 12 € für 1 Woche bezahlt) Balkon m. seitlichem Meerblick, nicht zur Strasse, daher ziemlich leise


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • 1 kl. Bar: sah sehr gemütlich u. sauber aus, waren aber keine Gäste vorhanden. 1 sehr sauber u. gut duftender Aufenthaltsraum mit vielen Tischen, Stühlen u. Blick auf den Boulevar. Der Speisesaal sehr groß u. sauber. Man hat aber den Tisch nicht für sich allein, man bekommt Tischnachbarn. Daher ist auf dem Tisch sehr eng. Frühstück: Von 8 Uhr bis 10 Uhr. Jeden Morgen, gepressten Kochschinken, verschiedene Sorten Mortadella, Käse, Marmelade, hartgekochte Eier die von innen teilweise Blau waren, Brötchen (waren teilweise sicher vom Vortag) u. Brot. Der Kaffee schmeckte überhaupt nicht, war nur mir genügend Milch geniessbar, wenn man besseren Kaffee haben wollte mußte man diesen extra bezahlen. Kleine Bratwürstchen u. Speck die in Fett schwammen u. am Abend im Salat wieder zu finden waren. Orangensaft, aber nicht frisch gepresst, eher Tetrapack mit wenig Fruchtgehalt. Abendessen: Von 19 Uhr bis 20. 30 Uhr. Jeden Tag Nudeln, z. B. Ravioli, Tortellini, Spätzle. Fisch, Schweinebraten (der am nächsten Morgen als Aufschnitt serviert wurde) , frittierte Kartoffeln, alles Lauwarm! Salate. Eis aus Verpackung (hat aber gut geschmeckt) , Tomaten, halbe Melonen (frisch) Kuchen z. B. Torten ( die auch weiter zu empfehlen sind) Obst wie Äpfel u. Bananen


    Service
  • Schlecht
  • An der Rezeption waren die Leute nett. Die Dame morgens Sprach u. Verstand ganz gut Deutsch, die Dame nachmittags, Verstand uns ganz schlecht, konnte kaum Deutsch. Der Oberkellner morgens sah immer muffig aus, lächelte nie. Am Abend waren zwei Oberkellner da, diese beiden waren nett ,Verstanden u. Sprachen gut Deutsch. Als wir das erste mal unsere Tür zum Zimmer öffneten schlug uns ein unangenehmer Geruch entgegen, der nach einem verstopften Abfluss roch. Im Badezimmer war ein Abfluss im Boden, daher kam der Geruch aber nicht. Wenn wir ein paar Std. gelüftet haben war der Geruch wieder weg. An den weiteren Tagen aber immerwieder vorhanden. Die Bettdecken waren alte Wolldecken. Auf der Matratze lag ein Laken, dadrüber eine blaue Wolldecke die befleckt aussah. Kurz nach unserer Ankunft teilte ich dies der Dame an der Rezeption mit, sie Verstand aber nicht mein Anliegen, sondern legte uns nur ( während unserer Abwesenheit) zwei weitere alte Decken hin. Daraufhin wartete ich auf die Reisebegleiterin, die am nächsten Tag erschien u. teilte ihr unsere Beschwerden mit. Das Wolldeckenproblem wurde damit abgetan das die Wolldecken eben "alt" seien. Den Geruch nahm sie auch war und bot uns ein anderes Zimmer an, da war der Geruch zwar nicht ganz so intensiv wie in unserem Zimmer, aber er war auch da vorhanden. Ausserdem lag das Zimmer zur Strassenseite hin, was mehr Lärm bedeutet hätte. Also behielten wir das Zimmer u. fanden uns mir ab. Am Tag vor unserer Abreise wurden wir Krank. Erbrechen usw. .Ich ging zur Rezeption teilte mit das wir Krank seien u. bat um Tee, diesen konnte ich aus dem Speisesaal holen, da es noch nicht 10 Uhr war, war dieses noch geöffnet. Ich bekam 2 kl. Tassen und eine kleine Kanne mit heissem Wasser u. Teebeutel. Dies reichte für gerademal für 5 kl Tassen Tee. Danach bestand keine Möglichkeit mehr an Tee zu kommen. Das Restaurant öffnete erst wieder um 19 Uhr.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Hotelumgebung: viele Bars, Restaurants, Hotels, Souvernierläden an gro Transfer z. Flughafen u. Hotel 40-45 Min. Top Landschaft, direkte nähe zum Strand, wunderschöne Landschaften Preise für Bus z. B. : Palma: 2, 65€


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Dachterasse mit Blick auf Strand u. Meer, Boulevar u. Umgebung, kleiner Pool (sauber), mit Liege, Stühle u. Sonnenschirme Neben dem Speisesaal: Hallenbad, sah nicht einladend aus, Wasser schmutzig Strandbar, mit Blick aufs Meer


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im April 2008
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Kerstin
    Alter:41-45
    Bewertungen:1