Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Martin (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2013 • 1 Woche • Strand
Schönes Hotel in guter Lage mit kleinen Mängeln
5,1 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Grundsätzlich war der Urlaub schön. Das renovierte Hotel ist sehr schön, vor allem durch die direkte Strandlage. Als Besucher hat man vor allem etwas davon, wenn man ein Zimmer mit direktem Meerblick hat. Bei uns war das der Fall. Die Zimmer mit seitlichem Meerblick sind zwar größer, aber je nach Lage der Zimmer schaut man dann auf die Wand des Nachbargebäudes oder auf den nebenan gelegenen Biergarten mit Diskothek. Ist hier Livemusik, in unserer Reisezeit nur am Wochenende, bekommt man es im Hotel gut mit. Für uns war es jetzt nicht so ein Problem. Das Personal im Hotel haben wir überwiegend als freundlich empfunden. Im Restaurant waren die Kellner freundlich und haben immer nett gegrüßt. Genauso war es mit der Rezeption, auch wenn hier der eine oder andere Gast unterschiedliche Erfahrungen gemacht hat. Bei den Reinigungskräften, die wir kaum getroffen haben war es ähnlich. Das Essen ist differenziert zu betrachten. Das Frühstück war auf das grundlegende reduziert. Hier gab es Kaffee, Tee und eine Sorte Saft. Brötchen gab es nicht, dafür täglich frisches Baguette in 2 Varianten oder Toast. Ferner konnte man Müsli und Cornflakes bekommen. Als Aufschnitt gab es 3 Sorten Wurst, 3 Sorten Käse und 3 Sorten Marmelade. Der Aufschnitt wechselte zwar durch, wurde aber als immer gleich wahrgenommen. Zusammengefasst: Man wurde satt. Das Abendessen war abwechslungsreich aber landestypisch gehalten. Es gab einen Bereich mit unterschiedlichen kalten Vorspeisen ( überwiegend Salat), warmen Gerichten ( Fischgericht, Fleischgericht und 2 Beilagen ) und unterschiedliche Nachspeisen. Wir fanden das Essen gut und hatten nicht das Bedürfniss außerhalb essen zu müssen. Das Abendessen musste im Restaurant eingenommen werden. Das Frühstück konnte auch im Außenbereich vor dem Restaurant eingenommen werden. Hier hat der Kellner auch regelmäßig darauf hingewiesen wann die Buffetzeit zu Ende ist. ( Letzte Chance für freien Kaffee) Die Reinigung der Räume wich vom Standard ab. Zum Beispiel wurden die Betten, die von uns schon grob gerichtet wurden, nicht noch einmal gemacht. Zum Teil hatten wir den Eindruck, dass die Putzfrau gar nicht im Zimmer war. Sicherlich ist eine Tägliche Reinigung nicht unbedingt erforderlich, dafür wirkte die Reinigung, die vorgenommen auch nur auf das Nötigste reduziert. Zusammengefaßt: Ein schönes frisch renoviertes Hotel, das zuwenig aus seinen guten Möglichkeiten macht.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Mai 2013
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Martin
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast ; Ihre Kommentare verdienen unseren Dank, wenn nachteilige zu jeder Abteilung können sie in der Zukunft zu korrigieren. Beim günstig sind, unsere Dienstleistungen, denn die Zufriedenheit, die wir produzieren ein Reiz unserer Verbesserung zu fördern sein wird. Die Direktion