Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Melanie (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2015 • 1 Woche • Strand
Top Lage- Flop Sauberkeit
2,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

De Lage ist super und nur deswegen scheint sich das Hotel zu halten. Sauberkeit ist nicht vorhanden. Wifi kostet extra. Sehr gemischtes Publikum- von jung bis alt.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Auf den ersten Blick nett anzuschauen. Hell und freundlich. Wenig Ablagemöglichkeiten, durchgelegen Matratzen, fleckige Bettwäsche sowie Handtücher trotz Wechsel. Seife wurde auch nicht aufgefüllt. Bettlaken zerrissen an der Seite.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Frühstück war ok. Das die Spiegeleier kalt sind stimmt. Das Abendessen lies fast immer zu wünschen übrig. Verkochtes Gemüse, lauwarm bis kalt und an manchen Tagen hat man den Teller fast voll zurück gehen lassen. Auswahl war auch sehr dürftig.


    Service
  • Schlecht
  • Reklamierte man etwas, so bekam man teils eine freche Antwort. Die Handtücher waren dreckig sowie die Bettlaken kurz nach dem Check in und dann wurde uns gesagt, dass die Mangel kaputt wäre. Bei der Eigentümerin stieß man auf Proffessionalität. Die Kellner waren sehr nett. Tägliche Zimmerreinigung ist ein Witz. Fußboden weder gefegt noch gewischt. Betten dürftig gemacht und die Dusche war oft no h voller Haare und Fussel.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Die Lage ist super. Direkt am Strand. Dachterasse ist auch sehr schön.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool ist wie bereits gelesen zum Füßereinlegen geeignet. Die Grotte roch muffig und lud nicht zum Baden ein. Liegestühle sowie Auflagen stark benutzt auf der Dachterasse.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Oktober 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Melanie
    Alter:26-30
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Melanie ; vielen Dank für Ihre Rückmeldung zu Ihrem Urlaub in unserem Carabela Hotel. Wir schätzen die Kommentare und Anregungen unserer Kunden. Schade, dass Sie nicht in vollem Umfang mit dem Aufenthalt in unserem Hause zufrieden waren. Wir hoffen, dass die positiven Eindrücke Ihres Urlaubs in unserem optimal gelegenen und gepflegten Hotel überwiegen. Wir wünschen Ihnen alles Gute! Carabela Team.