- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitSehr schlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Wir waren Ende September auf Grund der guten Bewertung im Carabela .Das Zimmer entsprach keinenfalls dem eines 4 Sterne Hotels ,Ausnahme das Bad mit Dusche.Die Terasse /Balkon im Sparzimmer kann man total vergessen .Der Schrank lies sich nicht schießen und hatte keine grossen Ablagemöglichkeiten .Die Reception war in Ordnung .Die Dachterasse nur ein Highlite als Ausblick und zum Füsse kühlen.Der Fahrstuhl hat seine besten Zeiten hinter sich.Die Grotte ist eher zum Gruseln . Das Essen ,es wird wohl angeliefert ist nicht grad der Renner um es milde auszudrücken .Die meisten anderen Bewertungen dazu kann ich nur bestätigen.Einzig die sehr gute Lage entschädigt für Vieles .Man sollte diesen Vorteil aber nicht überstrapazieren ansonsten werden wir dieses in die Jahre gekommende Hotel nicht mehr sehen.Auf alle Fälle nicht mit 4 Sternen. Das Essen muss unbedingt verbessert werden .Es liegt nicht am Personal.Man sollte sich mal was besonderes einfallen lassen und nicht alles nur mit Aufpreis ,siehe Kühlschrank und Wlan.
- ZimmergrößeSehr schlecht
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersSehr schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackEher schlecht
Nichts ,ausser das Personal.
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
Die Lage ist optimal .
- FreizeitangebotSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Es gab keine
- Zustand & Qualität des PoolsEher schlecht
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im September 2015 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Gerd |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gerd ; wir danken Ihnen, daß Sie sich bei Ihrer Urlaubswahl für unser Hotel Carabela entschieden haben. Daß Ihre Wahl genau die richtige war, schildern Sie mit Ihren lobenden Worten. Wir sind sehr froh, daß unser Service bei Ihnen einen so guten Eindruck hinterlassen hat, aber das ist für uns selbstverständlich. Wir hoffen, auch Sie demnächst zu unseren Stammgästen zählen zu dürfen und senden Ihnen sommerliche Grüße aus Paguera. Carabela Team.