Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Birgit (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2014 • 1 Woche • Arbeit
Wird immer besser!
5,1 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Viele Dinge haben sich im Vergleich zum letzten Jahr verbessert.Das Frühstück ist viel besser, leckeres frisches Baguette,Wurst,Käse, Eier alles viel umfangreicher als in den letztenJahren.Im Bad gibt es endlich ne Ablagemöglichkeit ebenso wie in der Dusche.Einziges Manko- der Fernseher- Mini klein an der Wand und bei Regen und bewölktem Wetter null Programm!! Ansonsten war alles okay, das Personal ist super freundlich und schon seit vielen Jahren dort.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im August 2014
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Birgit
    Alter:51-55
    Bewertungen:18
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Birgit ; abermals Danke für Ihren freundlichen Kommentar. Es freut uns sehr, daß der von Ihnen beschriebene Vergleich zum Vorjahr sehr positiv gewertet wurde. Wir werden auch zukünftig mit unseren Bemühungen, dem Gast höchstmögliche Aufmerksamkeit durch unsere kompetenten Mitarbeiter zu widmen, nicht nachlassen. Schade, dass Sie uns über die TV-Stöhrungen nicht informiert haben. Sicherlich hätten wir das Empfang Problem mit Hilfe unseres Tecknikers schnell beheben Können. Also halten Sie uns bitte auch im nächsten Jahr die Treue. Vielen Dank dafür schon im voraus und beste Grüße aus Paguera Carabela Team.