- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Die Zimmer sind sauber, das Bad war ganz neu und geschmackvoll eingerichtet. Einmal war das Wasser kalt aber was solls. Leider sind die Wände sehr dünn, so dass man morgens schonmal die Nachbarn oder die anderen Gäste auf dem Flur hört. Vom den Bahngleisen mekrt man nicht. Wir hatten ein ZImmer nach hinten raus. Kein idyllischer Hinterhof, aber auch kein Straßenlärm. Das Publikum war international, viele werden über HRS gebucht haben. Für Rom günstig und zentral! Die Eisdiele um die Ecke ist super. Den Rompass (3 Tage Bahnfahren, 2 Sehenwürdigkeiten frei und ohne anzustehen) sollte man sich besorgen um am Kollosseum nicht anstehen zu müssen. Wir hatten für 86 EUR bei HRS gebucht, das hat prima geklappt.
Wie schon gesagt. Zimmer waren sehr gut für ein günstiges Stadthotel.
Das Frühstück ist leider nicht der Hit. Viel süßes Zeug. Scheiblettenkäsen, ungenießbarer Kaffe. Aber dann nimmt man halt nen Hörnchen, Marmelde und nen Tee und die Welt ist in Ordnung. Im Zweifel noch nen Joghurt und nen Müseli und man ist für die nächsten 3 Stunden satt.
Service war standard, kein Highlight, aber in Ordnung...
Das Hotel ist vom Bahnhof aus zu Fuß zu erreichen. Bus und UB-ahn sind in 7 Minuten erreichbar, so dass alle Sehenswürdigkeiten innerhalb einer halben Stunde angesteuert werden können. Das war war wirklich super! Die Umgebung erinnert an Chinatown... viele chin. Läden, ber auch die älteste Eisdiele Roms, in der sich die Einheimischen versammelten um das leckere Eis zu essen.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Juni 2010 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Till |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 2 |