- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Beim Hotel Caravel handelt es sich um eine herrliche Anlage, die allerdings von der Hotelleitung bzw. den Mitarbeitern zu wenig gepflegt wird. Die Gästestruktur war von Baby bis Senior vorhanden. Keine Angaben
Das Zimmer war sicherlich groß genug, für die Reinigungskräfte allerdings zu groß. Klimaanlage, TV, Terrasse, Safe, Telefon vorhanden. 2 Einzelbetten wurden von uns jeden Tag aufs neue zusammengeschoben. Es gab zwei Steckdosen, gut dass wir allerdings einen Zusatzstecker dabei hatten.
Das Frühstück war täglich gleich (Semmeln, Weißbrot zum selber runterschneiden, Butter, Marmelade, Nutella, Honig, Wurst, Käse, Joghurt, Dosenfrüchte, Eier). Das Abendessen (19 bis 21 Uhr) war meist enttäuschend. Nach dem Salatbüffet musste man darauf hoffen, dass irgendwann der Kellner kam, der einem die bestellten 2 Gänge (am Morgen unter jeweils 4 Möglichkeiten auszuwählen), sowie Getränke serviert. Als Beilage gab es während der 10 Tage Aufenthalt grundsätzlich Kartoffeln. Anschließend folgte ein Nachspeisenbuffet (bestand aus etwa 3 verschiedenen Kuchen, Früchten, Eis), das meist 30 Minuten vor Abendessenszeitende bereits geplündert war. Einmal wurde uns beim Abendessen (es war ca. 19.45 Uhr) gesagt, dass die bestellte Vorspeise nicht mehr vorhanden ist. Beim Galadinner wurde auch das Dessert serviert, wobei hier aber größere Portionen angebracht gewesen wäre.
Rezeption wurde teilweise kein Deutsch gesprochen. Eine Beschwerde über das zweite Mittagessen (Spaghetti Carbonara) wurde notiert und durch eine neue Portion ersetzt, die immerhin nicht bezahlt werden musste. In diesen Spaghetti waren Eierschalen der kleinste Mangel. Das erste Mittagessen an der Poolbar war eine Lasagne mit Thunfischgeschmack, wobei der Kellner zwecks der Wartezeit von 20 Minuten betonte, dass eine gute Lasagne 20 Minuten dauert. In einem Restaurant in Limone dauerte eine wesentlich bessere Lasagne 15 Minuten. Im Bad des Zimmers waren Schimmelspuren. Die Dusche völlig verkalkt. Ein Essigreiniger wäre sicherlich mal angebracht. Das Personal an der Poolbar war nicht besonders freundlich, dafür achtete es sehr genau darauf, dass man keine Getränke aus dem Supermarkt dabei hatte und die völlig überteuerten Preise im Hotel bezahlt werden sollen. Im gesamten Hotelbereich wird immer wieder durch Schilder darauf hingewiesen, dass Speisen und Getränke nur im Hotel zu kaufen sind.
Herrliche Lage - unser Zimmer hatte Blick auf den Gardasee. Jeden Abend durften wir aber auch die Gartenbewässerungsanlage geniessen, die stundenlang lief. Die Entfernung zum Strand (ohne Liegen, Schirmen) war weiter als im Reisekatalog beschrieben.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
2 großzügig angelegte Pools, einer davon in einem herrlichen Garten mit vielen Liegen und Sonnenschirmen (teilweise allerdings kaputt), 1 Kinder-Pool, Tischtennisplatte, Kinderspielplatz, Billiard, Spielautomaten. Von der im Hotel beschriebenen Animation für alle war nichts zu sehen. Nur für Kinder gab es eine Art Mini-Club. Handtücher und Auflagen bekam man zwar, wurde aber sehr genau notiert, wobei die Handtücher nicht immer sauber waren.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im August 2004 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Oliver |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 4 |