Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Pietro (36-40)
Verreist als Paar • August 2012 • 1-3 Tage • Strand
Auf Holidaycheck überbewertet - aber durchaus ok
4,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Das Hotel besteht aus einem großen Hauptgebäude, und einem Nebengebäude, das längst renovierungsbedürftig wäre. Dazu gibt es 2 Pools, die in sehr gutem Zustand sind. Auch der Rasen bzw. Park rund um die Pools wirkt sehr gepflegt. Im Großen und Ganzen wirkt die gesamte Anlage recht sauber. Das Hotel ist weiterzuempfehlen. Auch die Preise sind in jedem Fall akzeptabel.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Wir hatten ein Zweibettzimmer im Nebengebäude. Das Zimmer und das Bad waren geräumig. Das Mobilar ist aber teilweise recht alt, der gesamte Trakt wäre zu renovieren. Lt. meinen Informationen sind die Zimmer im Hauptgebäude in besserem Zustand, zu unserer Zeit waren aber wahrscheinlich alle Zimmer belegt.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Sowohl das Frühstück als auch das Abendessen werden in einem großen Speisesaal serviert. Morgends gibt es ein Buffet, Abends werden Vor- und Hauptspeise serviert, Salate und Desserts vom Buffet. Es gab Menuauswahl, generell habe ich mir in diesem Punkt aufgrund der meiner Meinung nach vielen "zu guten" Bewertungen aber deutlich mehr erwartet. Schade, dass man nicht zumindest das Frühstück im Freien einnehmen kann.


    Service
  • Gut
  • Das gesamte Personal ist sehr freundlich.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Limone ist ein sehr schöner Ort am Gardasee. Das Hotel liegt ca. 5 Gehminuten abseits vom See.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    An beiden Pools gibt es ausreichend Liegen mit Matten, Handtüchern und Sonnenschirmen. Der Aussenbereich ist ruhig, man kann sich gut erholen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im August 2012
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Pietro
    Alter:36-40
    Bewertungen:4