Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Wilhelm Walter (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2015 • 1 Woche • Sonstige
Ein Hotel das man nur weiter empfehlen kann TOP
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Hallo,das war eine ausgesprochen angenehme Erfahrung.Das Hotel war super,die Zimmer groß und sauber.Wir hatten oben in der Villa Edden im Erdgeschoß ein Zimmer mit Wahnsinn-Aussicht auf den See(das sind die Zimmer 504-514)Es gab ein großes Bad mit Doppeldusche,WC,BD,u. Waschtisch,einen geräumigen Balkon.Parkplätze direkt vor dem Haus.Wer noch bessere Aussicht auf dem See möchte nimmt im ersten Stock die Zimmer 604-614.Das Personal ist super Freundlich und der Service kaum zu überbieten.Wir hatten mit Halbpension,morgens Frühstückbüfet und man wählte morgens zwischen 3 Viergangmenüs die man am Abend essen wollte.Man hatte für den Aufenthalt einen festen Tisch andem man dann auch das Abendmenü serviert bekam.Sollte einem wider erwarten etwas nicht schmecken war es auch kein Problem auf ein anderes Menü zu wechseln.Der Service war absolute Spitze und habe selte auch so freundliches Personal im ganzen Haus angetroffen.Das Hotel hat 2 Pools mit genügend Liegen,Auflagen,Badetücher,Bademäntel,Liege,Schirm alles kostenlos.Also ich war mit Sicherheit nicht das letze mal in diesem Haus.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Das Hotel war super,die Zimmer groß und sauber.Wir hatten oben in der Villa Edden im Erdgeschoß ein Zimmer mit Wahnsinn-Aussicht auf den See(das sind die Zimmer 504-514)Es gab ein großes Bad mit Doppeldusche,WC,BD,u. Waschtisch,einen geräumigen Balkon.Parkplätze direkt vor dem Haus.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Essen war gut und Landestypisch,sauberkeit an den Tischen und im ganzen Resturant war auch super.


    Service
  • Sehr gut
  • Ich hatte ja schon weiter oben geschrieben das ich selten so freundliches und zuvorkommendes Pesonal angetroffen habe.Auch die Sauberkeit war TOP.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Das Hotel liegt etwas oberhalb vom See,aber in gut 5-10 Minuten ist man über eine Treppe an der Promenade.Desweiteren gibt es direkt vor dem Hotel eine Bushaltestelle.Auch die Wanderwege starten direkt vor dem Hotel und es ist für jeden was dabei.Die Lage des Hotels finde ich Traumhaft.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Es gab 2 Pools alles super gepflegt,Liegen ,Auflagen ,Badetücher und Mäntel alles frei.Zweimal die Woche gab es Live-Musik.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im September 2015
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Wilhelm Walter
    Alter:56-60
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    - vielen Dank für diese tolle Bewertung, welcher eigentlich nichts mehr hinzu zufuegen ist. Es war sehr schön Sie bei uns begrüßen zu können. Alles Liebe und Gute bis 2016 Hotel Caravel

    Offizielle Hotel Homepage