Alle Bewertungen anzeigen
Alexia (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2016 • 3-5 Tage • Sonstige
Ein Hotel zum Wohfühlen! Hotelfachfrau berichtet
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Hotel liegt im Herzen von Limone am wunderschönen Gardasee. In dem Hotel bleiben keine Wünsche offen. Großen Wert wird hier auf den Service gelegt, der in diesem Hause wirklich herausragend ist. Von der Sauberkeit, über die Hotelanlage, bis hin zur Gastronomie stimmt in dem Hotel einfach alles. Das Haus kann man nur empfehlen und wir werden sicher einmal wieder kommen! Rundum gelungen!


Zimmer
  • Gut
  • Die Zimmer sind sehr groß und geräumig. Wir hatten ein Zimmer mit einem tollen Seeblick in der obersten Etage. Auch das Badezimmer ist sehr groß und verfügt über eine begehbare Dusche. Im Zimmer war alles vorhanden was man benötigt. Wir hatten auch TV mit deutschsprachigen Sendern. Im Mai war es noch etwas kühl aber die Heizung im Zimmer funktionierte. Die Sauberkeit im Zimmer war sehr gut. Minibar gab es keine und der Föhn im Badezimmer ist recht schwach, aber ansonsten kann man nichts bemängeln. In dem Zimmer kann man sich auch über einen längeren Zeitraum sehr wohl fühlen.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Ich kann auch hier nur sagen: " ein Träumchen". Ich habe noch nie in einem italienischem Hotel so gut gegessen. Morgens gibt es ein Frühstücksbuffet bei dem keine Wünsche übrig bleiben. Wohlgemerkt, wir sind in einem Land, in dem es morgens ein Frühstück wie wir es kennen eigentlich garnicht gibt. Aber es gab zig diverse Brot und Brötchensorten, Brotaufstriche, Gebäck, frisches Obst, Wurst , Käse, Eierspeisen, der Kaffee oder Tee wurde frisch an den Tisch gebracht. Uns fehlte es an nichts! Wer Tagsüber Hunger bekam, der konnte sich kleine Gerichte an der Poolbar bestellen Am Nachmittag gab es auch frischgebackene Kuchen, die im Zimmerpreis includiert sind! Sehr lecker! Auch das Abendessen war einfach nur genial. Die Küche ist etwas pfiffiger und setzt klar den Schwerpunkt auf Qualität statt Quantität. Die Portionen sind nicht sonderlich groß, aber da es mehrere Gänge gibt wird man wirklich satt und wer noch Hunger hat, kann bei dem riesigen Dessertbuffet so richtig zuschlagen. Bei kleinen Torten, frischem Obst, Tiramisu oder einem Schokoldenbrunnen, kann man nicht nein sagen! 2 Mal in der Woche gibt es auch besondere Themenabende mit einem besonderen Menü und an einem Abend gibt es einen großen Aperitiv im Garten des Hotels! Toll!


    Service
  • Sehr gut
  • Zum Service kann ich nicht mehr sagen, als perfekt. Das Personal ist ausnahmslos freundlich. Jeder Wunsch wird erfüllt. Man spricht sehr gut deutsch im Hotel. Ich muss sagen, dass ich selten so einen perfekten Service erlebt habe und kann nur sagen: Weiter so!!!!


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Das Hotel besteht aus mehreren Häuser und erstreckt sich über eine sehr große Fläche. Es ist im Zentrum von Limone gelegen, aber dennoch absolut ruhig. Man ist in 5 Gehminuten am See und es befindet sich in unmittelbarer Nähe auch ein großer Sparmarkt. Zum Ort Limone ist zu sagen, dass er am Westufer des Gardasees liegt. Das bedeutet, dass morgens schon früh die Sonne scheint, aber dafür ist es abends schnell schattig. Ich persönlich urlaube lieber am Ostufer in Malcesine, aber aufgrund dieses Hotels würde ich auch nochmal nach Limone fahren :-)


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Das Hotel verfügt über 2 Außenpools, einer davon mit einer Poolbar. Liegestühle und Sonnenschirme waren ausreichend vorhanden. Die Region bietet viele Möglichkeiten zur Freizeitgestaltung: Wassersport, Radfahren, Wandern etc. Man ist auch schnell in Verona oder Venedig.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Mai 2016
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Alexia
    Alter:41-45
    Bewertungen:33