Hotel Caravel

• AngeboteAngebote
Sylke (56-60)
Verreist als PaarSeptember 20212 Wochen SonstigeVerreist während COVID-19

Entspannung, Erholung und Erleben

Ein sehr schönes Hotel, mit herzlichen Empfang. Das Zimmer war großräumig mit Balkon und Blick zum See. Wir hatten Halbpension, das Essen war immer reichlich und sehr gut. Auf Sauberkeit und Hygiene wurde sehr geachtet.

Das Hotel hat eine gute Lage zum See in 5 Minuten ist man zu Fuss an einem schönen Bach entlang am Strand und in ca. 20 min. in der schönen Altstadt. Ausflugsziele sind genügend da, so daß man jeden Tag etwas unternehmen kann.

Großräumige schöne Zimmer mit Dusche und Balkon mit Seeaussicht. Alles war sehr sauber und ordentlich.

Sehr freundliches und zuvorkommendes Personal. Alle Wünsche wurden umgehend erfüllt.

Sehr gutes schmackhaftes Essen. Zum Frühstück ein reichliches Büfett, was keine Wünsche offen ließ. Das Abendessen teils Büfett, teils Menüauswahl, da war für jeden das richtige dabei. Es war immer reichlich und eine sehr schmackhafte italienische Küche.

Ein schöner Fitnessraum, Sauna und Solarium war vorhanden, sowie im Außenbereich Pool, kleines Schwimmbecken, Wirlpool und mehrere Ruhebereiche zum Relaxen. Für die warme Jahreszeit sind auch genug Schattenplätze da, wer die pralle Sonne nicht mag

Dauer:2 Wochen im September 2021
Vorname:Sylke
Liebe Sylke, vielen Dank für die Bewertung. Ihre positiven Worte haben uns umgehauen, wir sind Ihnen sehr dankbar für die Zeit, die Sie sich für eine so ausführliche Rezension genommen haben! Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch! Bis dahin wünschen wir Ihnen alles Gute, bleiben Sie gesund! Familie Fedrici mit den Team des Hotels