Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
(46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2016 • 3-5 Tage • Sonstige
Naja naja es ist nicht alles Gold was glänzt
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Hotelanlage sauber und gepflegt , Zimmer zu dunkel , auf den Balkon kein Licht . Abendessen drei Gänge menu ist nicht mein Geschmack gewesen . Und das gala Dinner erst recht nicht . Das Bad ist schön groß und mit Doppel dusche ausgestattet so das zwei Personen gleichzeitig duschen können . Wie gesagt ich möchte morgens beim Frühstück wenn das Wetter super ist draußen sitzen . Wenn das Wetter mitspielt dann sollte man draußen frühstücken können und nicht drinne in einen sticken Raum der dazu mir zu warm war , Teller müsste man mal austauschen


Zimmer
  • Zimmergröße
    Eher gut
  • Sauberkeit
    Eher gut
  • Ausstattung des Zimmers
    Eher gut

Restaurant & Bars
  • Atmosphäre & Einrichtung
    Eher gut
  • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
    Eher gut
  • Essensauswahl
    Schlecht
  • Geschmack
    Sehr schlecht

Service
  • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
    Gut
  • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
    Eher gut
  • Rezeption, Check-in & Check-out
    Eher gut

Familien
  • Kinderbetreuung oder Spielplatz
    Eher schlecht
  • Familienfreundlichkeit
    Eher schlecht

Lage & Umgebung
  • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
    Schlecht
  • Restaurants & Bars in der Nähe
    Schlecht

Aktivitäten
  • Freizeitangebot
    Eher schlecht

Beliebte Aktivitäten

  • Sonstiges

Pool
  • Zustand & Qualität des Pools
    Eher gut

Strand
  • Entfernung zum Strand
    Eher schlecht
  • Qualität des Strandes
    Eher schlecht

Verkehrsanbindung
  • Lage für Sehenswürdigkeiten
    Eher gut

Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:3-5 Tage im Juni 2016
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:
Alter:46-50
Bewertungen:2
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrte Gäste, wir bedauern es sehr zu lesen, dass wir es leider nicht verstanden haben, Ihre Erwartungen an unser Hotel zu erfüllen und Sie vollstens zufrieden zu stellen. Hiermit möchten wir gern Stellung zu Ihren Kritikpunkten nehmen: Sie schreiben, das Zimmer sei dunkel; es ist für uns das erste Mal, dass diese Kritik über die Zimmer geäußert wurde. Im Bezug auf die fehlende Beleuchtung auf dem Balkon möchten wir erklären, dass sie in der Vergangenheit zu Beschwerden der Zimmernachbarn geführt hat, die sich durch zuviel Licht gestört fühlten. Daher haben wir bewusst darauf verzichtet. Dass unsere Gastronomie nicht Ihrem persönlichen Geschmack entsprach bedauern wir sehr, denn sie gilt uns als Hauptaugenmerk und wichtigstes Anliegen. Auch wir würden gern das Frühstück auf der Terrasse servieren, doch leider ist uns dies aus bautechnischen und logistisches Gründen nicht möglich. Wir nehmen uns Ihrer Kritik an und würden uns dennoch freuen, Sie jederzeit wieder in unserem Hause als unsere Gäste begrüßen zu dürfen, um Ihren Urlaubsvorstellungen entsprechen zu können. Hotel Caravel

Offizielle Hotel Homepage