Alle Bewertungen anzeigen
Peter (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juni 2011 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
Nie wieder Halbpension!
3,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Die Superior -Zimmer im Haupthaus sind frisch renoviert und haben Blick auf den See. Die übrige Anlage ist gepflegt. Allerdings ist die Einrichtung der großen Bar und Vorhalle zum Speisesaal unerträglich eingerichtet. Die Stühle und Tische sind aus den 80er Jahren mit unglaublich zerschlissenenen Polstern. Löcher und Risse wohin das Auge sieht! So darf ein 4 Sterne Haus nicht aussehen!!!! Der Speisesaal wirkt ungemütlich und kalt und erinnert an den Charme in die Jahre gekommener Bahnhofsgaststätten. Schade...... Es sind viele ältere Gäste, besonders Reisegruppen wirken störend. Auf keinen Fall Halbpension, es reicht schon das langweilige , geschmacklose Frühstück.


Zimmer
  • Eher gut
  • Superior Zimmer gibt es nur den Balkon zu bemängeln, es gibt keinerlei Sichtschutz zu den 11 Nachbarn in der Reihe. Also nicht im Schlafanzug rausgehen und Unterhaltungen sind auch nur im Flüsterton möglich!


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Wir haben äußerst bereut in diesem Hotel Halbpension gebucht zu haben. Die Qualität der Speisen ist minderwertig und geschmacklich waren wir regelrecht angewidert. Es ist mir unerklärlich, wie derart positive Bewertungen entstehen können. Wir haben nicht unbedingt hochwertige Gerichte erwartet, aber dass in Italien sogar die Pasta total verkocht ist habe ich noch in keinem gleichwertigen Hotel jemals erlebt!! Als Vorspeise die Thunfischdose geöffnet und lieblos eine Tomate danebengeknallt - das stelle ich mir im Urlaub anders vor (Kommentar meiner 16-jährigen Tochter: Igitt, das riecht wirklich wie Katzenfutter). Hauptspeise waren dann Schälrippchen(Fett und Knochen) auf völlig von Fett triefenden Kartoffelscheiben! Wem kann denn so etwas schmecken?


    Service
  • Sehr gut
  • Der Service ist uneingeschränkt zu loben. Überall ist das Personal freundlich, zuvorkommend und bemüht. Alles wird schnell sauber und pünktlich erledigt!


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Die Lage ist ideal, in 5 Minuten gelangt man zum Zentrum in Limone und dem Hafen.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Pools sind gepflegt auch dort der Service super. Ein Alleinunterhalter unterhält vornehmlich das ältere Publikum, 3 mal pro Woche.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im Juni 2011
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Peter
    Alter:51-55
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Familie Schier, wir bedauern sehr, daß Ihnen die Ausstattung unseres Speisesaals nicht gefallen hat, aber wir sind erstaunt, daß Sie unsere Küche so schlecht finden. Unser Hotel bietet eine ausgesuchte Küche an, die sich aus gesunden und natürlichen Speisen höherer Qualität begründet. Der Thunfisch, den Sie genannt haben, ist ein Thunfischfilet aus dem Golf von Cetara dessen Qualität sehr berühmt ist. Die Nudeln sind mit Weizenmehl aus einem Korn oder Eiernudeln, die nicht verkochen. Die Suppen z.B. die Tomatensuppe sind mit nativem Olivenöl aus lokalem Erzeugnis dekoriert (es ist kein Fett und Knochen wie Sie denken!). Schade, daß Sie sich nicht an die Rezeption oder an unseren Oberkellner gewendet haben; wir wären Ihnen mit anderen Speisen nach Ihrem Geschmack entgegengekommen. Wir glauben, daß Reklamationen vor Ort und sofort zu besprechen sind, damit man eine Lösung zusammen finden kann. Mit freundlichen Grüßen Hotel Caravel

    Offizielle Hotel Homepage