Alle Bewertungen anzeigen
Georg (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2018 • 3-5 Tage • Stadt
Schöner Urlaub am Gardasee mit kleinen Abstrichen
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Gutes Hotel in schöner Lage für einen entspannten Aufenthalt am Gardasee. Sehr schöne gepflegte Parkanlage. Sehr zu empfehlen wir Paare und Familien.


Zimmer
  • Gut
  • Die Zimmer sind recht groß und geräumig, toller großer Kleiderschrank mit Safe, schöner Balkon. Was mir persönlich nicht gefällt ist die Einrichtung, das ist jedoch Geschmäckssache. Diese ist nämlich typisch italienisch, relativ altmodisch, jedoch nicht abgenutzt oder heruntergekommen. Alles ist sehr ordentlich und sauber. Die Betten finde ich persönlich nicht so bequem, da sie doch recht hart sind, das ist aber ebenfalls von Person zu Person unterschiedlich. Im Großen und Ganzen sind die Zimmer aber gut.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Hier muss ich leider Punkte abziehen. Vorab, das Frühstücksbuffet war gut, hier habe ich nichts zu meckern. Beim Abendessen gibt es verschiedene Gänge, man kann je zwischen zwei Wählen. Nun zum Problem: Ich persönlich mag keinen Fisch oder Meeresfrüchte, Fleischgerichte sind auch teils schwierig. (Hähnchen + Rind sind ok, sofern mager). Mit dieser Konstellation ist es im Hotel Caravel etwas schwierig bei der Auswahl. Die Speisen an sich sehen toll aus und sind qualitativ auch top aber vegetarische Gerichte gibt es kaum, man wählt quasi nur zwischen Fleisch und Fisch. Für mich sind dann teils Gerichte einfach weggefallen weil mir weder das eine noch das andere geschmeckt hat. Wer gar kein Fleisch isst, oder vlt. vegan lebt, hat hier sicherlich Probleme.


    Service
  • Sehr gut
  • Das Personal war sehr freundlich und zuvorkommend. Hier gibt es rein gar nichts auszusetzen!


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Wunderschöne Lage, relativ nah am Zentrum der Stadt Limone sul Garda. Das Städtchen ist meiner Ansicht nach wahnsinnnig schön und idyllisch mit malerischen Gässchen, vielen Restaurants und kleinen Geschäften. Bis zum Zentrum von Limone braucht man zu Fuß höchstens 10 Minuten. Die Lage ist wirklich traumhaft schön.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Zwei tolle Pools, genug Aktivitäten für Kinder, Playstation, Fitnessstudio,... alles was das Herz begehrt.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Mai 2018
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Georg
    Alter:56-60
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Erwin, Wir möchten Ihnen danken, dass Sie eine Bewertung bezüglich Ihres Aufenthaltes im Hotel Caravel hinterlassen haben: Dank Ihrer Vorschläge und / oder Kritik werden wir versuchen, uns zu verbessern. Wir danken Ihnen für die Komplimente, die an die Struktur und an das gesamte Team gerichtet haben und hoffen, Sie bald wieder als unser Gast zu haben. Mit freundlichen Grüßen Hotel Caravel Limone sul Garda E-mail fuer Anfragen: hotel@caravelnet.it Oder 0039 036591011

    Offizielle Hotel Homepage