- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Das Hotel ist super gepflegt, sauber, schöne Außenanlage, gute Lage, zwei Pools, sehr freundliches Personal, klasse!
Wir hatten ein Zimmer im Nebengebäude der "Villa Eden". Ein kleiner negativer Punkt ist anzumerken. Das Zimmer ist hellhörig. Die WC Spülung vom Nachbarn hört man leider, sowie das enorme Zuknallen der Zimmertüren. Das erschreckt enorm beim Einschlafen. Ansonsten war das Zimmer wirklich super! Angenehme Matratze, sehr großes Zimmer, sehr sauber! und gepflegt! Was uns jedoch sehr gewundert hat, dass es in dem Zimmer immer so warm war, obwohl die Heizung aus war. Die Außentemperatur lag bei ca. 20°C und innen war es um einiges wärmer! Dank den großen Türen zu den zwei Balkonen im Schlaf/Wohnzimmer und im Bad war dies aber ein geringes Problem. Eine Klimaanlage hätte es auch gegeben. Wir waren sehr zufrieden!
Das Frühstücksbuffet war reichhaltig. War für jeden etwas dabei und wurde immer recht zügig aufgefüllt. Qualitativ hochwertig. Was mich persönlich etwas gestört hat, sehr wenig Spuckschutz. Das Abendessen wurde in Menü Form serviert. Der Salat konnte aus dem Buffet genommen werden. Vorspeise hatte man 2-3 Variationen zur Auswahl, Antipasti 2-3 Variationen und der Hauptgang auch 2-3 Variationen. Das Essen war immer sehr lecker, leider waren die Portionen SEHR überschaubar! Am Ostersonntag gab es anstatt dem Menü ein Galadinner. Eine sehr nette Idee, jedoch hat es etwas an der Umsetzung gefehlt. Die Kellner haben sich in Schale geworfen, Kerzenlicht, schöne Atmosphäre. Was jedoch gestört hat: Das Salatbuffet stand an dem Abend nicht zur Verfügung und man bekam ein Essen vorgesetzt. Man konnte nicht auswählen und war sozusagen aufgeschmissen, wenn etwas nicht den Geschmack getroffen hat. Dadurch dass die Portionen so klein waren, konnte man dies druch einen anderen Gang auch nicht kompensieren. Leider hat es auch lange gedauert, bis die ganzen Gänge kamen. WAS SEHR POSITIV war, wir wurden anschließend gefragt an der Rezeption wie uns der Abend gefallen hat. Wir äußerten unsere konstruktive Kritik und am nächsten Morgen hat sich der Oberkellner dafür entschuldigt (dies wurde bei vielen Gästen so gehandhabt). Eine super Sache, wenn man merkt, dass das Feedback ankommt und nicht nur untergeht! Was noch zu sagen ist die Preise der Getränke sind gehoben, was jedoch für ein Halbpension Hotel normal ist. Schade, nur dass nicht das ausgeschenkt wurde, was dran stand. Ich habe mir ein Diesel 0,5L laut karte bestellt. Es kam jedoch jeden Abend ein 0,4L Diesel. Am zweiten Abend jedoch habe ich es gleich voran gesagt und der Kellner bestand auf die 0,4L bis ich ihm es in der Karte gezeigt habe. Er hat sich entschuldigt und ich bekam sogar noch ein kleines Bier als Entschädigung dazu. Wirklich Klasse!
Sehr aufmerksam, sehr freundlich, bei Reklamationen ein super Verhalten mit guter Feedbackschleife, immer ein Witz auf den Lippen, alles super! :)
Bis zum See hat man ca. 300 - 400 Meter an einem schönen Bach direkt neben dem Hotel bergab. Oder über die Stadt / Straße ist es, je nachdem wie man läuft, ca. 1km weit. Ansonsten super gelegen. Ruhige Lage, kein Verkehrslärm. Ein Spar-Markt ist in ca. 8 Minuten zu Fuß zu erreichen. Eine Tankstelle gibt es in unmittelbarer Umgebung. Also alles gut :)
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im April 2017 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Manuel |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 10 |
vielen vielen Dank für diese tolle Bewertung, welches uns unendlich freut. Wir hoffen auf ein baldiges Wiedersehen..... Hotel Caravel Limone sul Garda E-Mail fuer Anfragen: hotel@caravelnet.it