- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Wir waren jetzt das zweite Mal und sicher nicht das letzte Mal im Hotel Caravel und wieder begeistert. Alles war so, wie man sich es wünscht. Freundliches Personal, hervorragender Service, gutes Essen und alles sehr sauber.
Die Zimmer sind schon etwas in die Jahre gekommen, aber mit einer guten Ausstattung. Wir haben sehr gut geschlafen, denn die Matratzen entsprachen genau unseren Vorstellungen. Das Bad ist schön groß und alles ist sehr sauber. Vom Balkon hatten wir einen traumhaften Ausblick über den Gardasee.
Ein Frühstücksbuffet mit allem, was man sich wünscht. Das Abend-Menü mit vielen kulinarischen Köstlichkeiten.
Sehr guter Service in allen Bereichen.
Das Hotel liegt auf einer kleinen Anhöhe. Der Strand und Hafen mit den kleinen Geschäften von Limone ist in 8 - 10 Minuten Fußweg zu erreichen. Andere Orte und Ausflugsziele sind sind gut mit dem Auto oder Schiff (von denen es sehr viele auf dem Gardasee gibt) erreichbar.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2016 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Hannelore & Heinz-Hermann |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 2 |
vielen Dank für diese tolle Bewertung. Es war sehr schön wie immer, Sie bei uns wieder begrüßen zu können. Es freut uns sehr, dass Sie als Stammkunde merken, dass sich immer im Hotel etwas verbessert und dass Ihre Wünsche erfüllt werden Bis zum 2017!!! Hotel Caravel Limone sul Garda E-Mail fuer Anfragen: hotel@caravelnet.it