- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Wir haben zehn Tage im Hotel Caravel verbracht. Wir waren begeistert vom Service, dem Essen und der Anlage. Das Hotel liegt auf einer Anhöhe des malerischen Limone auf der Nord-Westseite des Gardasees. Das Hotel wurde 1980 eingeweiht und die Zimmer inzwischen modernisiert. Wir haben eine Gartensuite bezogen, die aus zwei Zimmern, Loggia, Gartenstückchen einem begehbaren Kleiderschrank und einem großzügigen Bad besteht. Das Bad verfügt über Dusche, Badewanne, WC, Bidet und Waschbecken. Alles ist auf einem modernen Stand, es gibt sogar ein blaues Nachtlicht, dass in der Dämmerung den Weg durchs Badezimmer erleichtert. Andere Gäste, mit denen wir uns unterhalten haben, waren auch mit den Zimmern zufrieden. Auch der Rest der Anlage ist sehr gepflegt und sauber. Das Wasser im Pool war stets sauber, es gab immer frische Handtücher und Pooltücher. Am Pool vor der Villa Eden liegt man im Schatten von Olivenbäumen. Zusätzlich gibt es an beiden Pools jeweils einen Sonnenschirm für zwei Liegen. Man hat fast von der gesamten Anlage aus immer einen Blick auf den See und das Alpenpanorama. So weit so gut. Sicher trifft die Lage und die Ausstattung auf so einige Hotels zu. Wirklich besonders ist das Hotel aber aufgrund des bedingungslos perfekten Services. Man hat uns wirklich jeden Wunsch von den Augen abgelesen. Hierzu möchte ich kurz zwei Geschichten schildern: Am ersten Tag hat unsere Tochter einen recht langen Mittagsschlaf gemacht. Wir hatten in der Zeit das Bitte nicht stören-Schild draußen. Deshalb hatte das Reinigungspersonal keine Möglichkeit, das Zimmer zu reinigen. Als wir am Abend durch die Lobby liefen, wurden wir von der Rezeptionistin angesprochen. Sie entschuldigte sich, dass das Zimmer an diesem Tag nicht gereinigt wurde und vereinbarte eine feste Uhrzeit mit uns, zu der das Zimmer dann in der Folge täglich gereinigt wurde. Dies alles, ohne dass wir uns beschwert oder sonst irgendjemanden darauf angesprochen hätten. An einem anderen Tag haben wir an der Pool-Bar zu Mittag gegessen. Aus irgendwelchen Gründen dauerte es an diesem Tag recht lange, bis unsere Bestellung aufgenommen wurde. Da unsere kleinen Kinder feste Essens- und Schlafenszeiten gewohnt sind, wurden sie quängelig. Wir haben der Servicekraft dann etwas genervt gesagt, dass wir jetzt endlich bestellen wollen, damit wir unsere Kinder zum Schlafen bringen wollen. Sie hat sich entschuldigt und relativ schnell darum bemüht das Essen zu bringen. Für uns war die Sache damit erledigt. Am Abend kam der Hotelmanager aber noch einmal persönlich auf uns zu, entschuldigte sich und nahm zur Wiedergutmachung unsere Getränke auf die Rechnung des Hauses. Dies alles, ohne dass wir uns noch einmal irgendwo beschwert haben. Bei allen anderen Bestellungen hatten wir weder vorher noch hinterher irgendwelche Probleme! Für mich hat das gezeigt, dass in dem Hotel wirklich großen Wert darauf gelegt wird, Unannehmlichkeiten direkt zu vermeiden und vorzubeugen. Auch im Restaurant wurden wir immer schnell, freundlich und zuvorkommend bedient. Wir werden jederzeit wieder gerne in das Hotel zurück kommen. Wir hatten eine sehr schöne Zeit und können es wirklich jedem empfehlen.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzEher gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Manuel |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |