- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Das Hotel macht schon einen sehr guten Eindruck bei der Ankunft. Es ist alles sehr sauber und in einem sehr guten Zustand. Die Zimmer im Extrahaus "Villa Eden" müssten wohl renoviert werden, haben wir uns sagen lassen. Wir waren im Haupthaus untergebracht, wo es nichts zu beanstanden gab. Der Garten ist auch sehr gepflegt und die Terrassen sind schön angelegt. Man kann direkt auf den Gardasee schauen.
Wir hatten zu viert ein Familienzimmer (superior plus) gebucht. Die Kinder hatten Zustellbetten. Das Zimmer hatte eine gute Größe und es gab keine Probleme bei der Unterbringung der Kleider und Sachen. Vom Balkon hatten wir einen Blick direkt zu See. Die Klimaanlage schaffte es bei der Hitze nicht so ganz eine angenehme Nachtemperatur zu erreichen, deshalb waren die Nächte durch die Hitze etwas unruhig.
Beim Frühstück gab es manchmal etwas Engpässe mit dem Nachschub, wenn gerade viel los war. Aber das Personal war immer sehr bemüht. Für das Abendessen hatte man morgens einen Menueplan am Tisch, wo der Oberkellner dann schon die Bestellung für 3 Gänge aufnahm, die dann abend am Tisch serviert wurden. Salat vorweg und Nachtisch danach konnte man sich selber nehmen. Eigentlich war immer für jeden etwas dabei und bis auf wenige Ausnahmen schmeckte alles gut bis sehr gut, vor allem die Vorspeisen waren superlecker. Auch in den Bars und dem Grillrestaurant am Pool war es sehr sauber und die Qualität war 1a.
Das Personal ist superfreundlich und zuvorkommend. Wir wollten am Anfang gerne das Zimmer wechseln.....es wurde uns ermöglicht. Mit der Verständigung gab es auch keine Probleme, es konnten alle deutsch. Beim Essen war es ein Genuss den "flitzenden" Kellnern zuzuschauen. Sie haben wirklich immer ihr bestes gegeben. Es war zwar manchmal etwas laut beim Abendessen, aber das war jetzt nicht so dramatisch. Bei der Zimmerreinigung gab es auch nichts auszusetzen.
Direkte Strandlage ist es nicht. Das Hotel ist an einem Hang gelegen und zum Strand geht man ungefähr 5 Minuten. Eine "Hauptstraße" überqueren, Treppe runter, ein kleiner Schotterweg und man ist am Kiesstrand, wo man auch gleich ins Wasser gehen kann zum baden. Der Ort selber ist sehr nett, man hat viele Geschäfte und kann von dort auch z.B. Schifftouren unternehmen. An der Promenade gibt´s auch abends Programm.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Es gab 2 Pools, einen an der Hauptterasse und einen zwischen dem Haupthaus und der Villa Eden. Wir waren meistens an dem oberen Pool, zuletzt genannten. Dort standen ausreichend Liegen zur Verfügung und man konnte gemütlich im Schatten liegen oder in der Sonne, wie man wollte. Der Pool selber war auch recht groß und man konnte gut einige Bahnen schwimmen. 3x in der Woche gab es Livemusik auf der Terrasse. Alles Alleinunterhalter, die aber eher für ein älteres Publikum ausgelegt waren. Die Musik war nett, aber nach unserer Meinung etwas zu langweilig und dahinplätschernd.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im August 2012 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Frauke |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 4 |