- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Wir sind Zum zweiten Mal im Caravel gewesen - und kommen garantiert wieder! Das Personal war super freundlich und es hat einfach alles gestimmt.
Das Zimmer war sehr sauber, mit Safe und kleinem Kühlschrank ausgestattet. Vom Balkon aus konnten wir auf den Gardasee blicken.
Das Frühstücksbüffet ist reichhaltig und hat alles, was man braucht. Angefangen bei frischem Obst, Joghurt, Müsli, frisch gepresster Orangensaft, Ei, diverse Wurst- und Käsesorten sowie Kuchen. Abends gibt es ein Salatbuffet, danach täglich wechselnd ein wählbares Menü, bestehend aus Vorspeise, erstem Gang und Hauptgang sowie ein Dessertbuffet. Mein Mann und ich hatten wirklich an keinem Abend etwas dabei, was uns nicht geschmeckt hat.
Alle Mitarbeiter sind freundlich und sehr um das Wohl der Gäste bemüht. Man fühlt sich einfach rundum wohl
Gut gelegen, ca 10 Minuten zu Fuss ins Zentrum. Direkt nebenan ist ein kleiner Park und vor der Hoteleinfahrt befindet sich ein Zeitungsstand sowie ein kleines Reisebüro, über das man Ausflüge buchen kann(zB Verona oder Venedig)
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Es gibt neben einem großen Aussenpool ein Kinder-Spielzimmer mit einem Kletterlabyrinth und PlayStations für die älteren, einen Fitnessraum, ein Billard sowie eine Sauna. Da ist bei schlechtem Wetter für jeden etwas dabei.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2018 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Stefanie |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrte Steffi, Ihre Zufriedenheit ist unsere beste Belohnung und wir danken Ihnen, dass Sie unserer Struktur als Urlaubsziel gewählt haben. Wir freuen uns sehr, dass Sie unsere Küche genossen haben. Wir hoffen, Sie bald als unsere Kunden zu sehen. Hotel Caravel Limone sul Garda E-mail fuer Anfragen: hotel@caravelnet.it Oder 0039 036591011