- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Hotel übertraf unsere Erwartungen: Lage, Zimmer,Service und Gastronomie passten. Sehr schöne parkähnliche Anlage mit zwei Pools. Teils kann man Schatten direkt unter Olivenbäumen finden.
Obwohl wir kurzfristig gebucht hatten, erhielten wir ein renoviertes Superior-Zimmer mit wunderschönem Ausblick auf den Gardasee und Teile von Limone. Sowohl Zimmer (Laminatboden, kein Teppich), als auch Bad waren sehr groß und und in einem sehr guten Zustand. Möblierung war ausreichend. Das Zimmer verfügte über eine Klimaanlage und einen (kostenlosen) Safe. Sauberkeit war absolut o.k.. Handtücher wurden z.B. automatisch täglich gewechselt. Weitere Zimmer sollen im kommenden Winter renoviert werden.
Umfangreiches Frühstücksbuffet, das keine Wünsche offen ließ. Hier muss jeder etwas für seinen Geschmack finden. Neben besonderen Themenabenden gab es landestypische Küche mit drei Gängen mit ausreichender Wahlmöglichkeit. Dazu konnte man sich an einem Salat- und ein Dessert-/Käsebuffet bedienen. Es war alles super angerichtet und schmeckte ausgezeichnet. Beim Service gab es auch hier nichts zu beanstanden.
Der Service stimmte in jeder Hinsicht. Das Personal war offensichtlich gut geschult, mehrsprachig und zudem sehr freundlich. Hervorzuheben ist die Aufmerksamkeit auch bei Kleinigkeiten. Vielen Dank nochmals für die Aufmerksamkeiten zum Geburtstag.
Wie in anderen Bewertungen bereits beschrieben, liegt das Hotel an einem Hang über Limone. Strand, Hafen und Altstadt sind zu Fuß schnell zu errreichen
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Es gab an zwei Abenden angenehme musikalische Unterhaltung mit Live-Musik im Freien und auch als besondere Überraschung kleinere Buffets, die liebevoll hergerichtet waren
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im September 2011 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Herbert |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 2 |