Alle Bewertungen anzeigen
Axel (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2019 • 3-5 Tage • Stadt
Tolles Hotel mit einem super Service
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Sehr schönes Hotel mit ansprechendem Service und traumhafer Lage. Service 1A mit Stern. Lage super. Schöner Blick über den Gardasee und auf die umliegenden Berge. Essen könnte nicht besser sein.


Zimmer
  • Gut
  • Sind etwas in die Jahre gekommen, aber sehr sauber und gepflegt. Zimmerservice war hervorragend. Betten nicht durchgelegen. Kleiner feiner Balkon mit Aussicht auf den See und die Berge.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Essen war einfach klasse. Das Buffet groß und ausreichend. Es gab wirklich für jeden etwas. Wer da nichts findet, sollte in einem anderen Hotel der Luxusklasse absteigen. Der Service der Kellner war super. Jeder war mehr als bemüht, so schnell wie möglich zu sein. Der Speisesaal war zwar etwas groß, aber trotzdem nicht zu laut. Abends gabe es Buffet und Menü zur Auswahl. Vorspeise, Salat und Nachspeise am Buffet, Vorspeise und Hauptgang als Menü, welches morgens vom Chef des Restaurants aufgenomen wurde. Das Essen hat super geschmeckt. Dank an die Küche mit dem gesamten Personal dort.


    Service
  • Sehr gut
  • Super Service, der nichts zu wünschen übrig lässt. Jede Frage wurde kompetent beantwortet. Was will man mehr. Dafür 6 Sterne. Mehr geht einfach nicht.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Tolle Lage und als Ausgangspunkt für schöne Wanderungen und Fahrten auf dem Gardasee.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Im Garten gab es Tischtennisplatten und zwei Pools. Weiterhin konnten Räder ausgeliehen werden um die Umgebung per Tretmuskulatur zu erkunden. Der Weg in den Ort war nicht weit. Von dort konnte man zum Einen eine Rundfahrt über den Gardasee machen (Dauer 1 Tag). Weiterhin gab es die Möglichkeit Motorboote auszuleihen, um selber über den See als kleiner Kapitän zu schippern. Oder man konnte kleine Ausflüge an die gegenüberliegenden Orte per Schiff machen. Also alles bestenes. Abends gab es immer mal Musik durch einen Alleinunterhalter. Sehr gut. Dafür volle 6 Sterne


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Mai 2019
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Axel
    Alter:56-60
    Bewertungen:54
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Axel, Wir danken Ihnen für die Komplimente, die Sie an die Struktur und an das gesamte Team gerichtet haben. Mit der Hoffnung, Sie als unsere Kunden nochmal willkommen zu heißen, bieten wir Freundlichen Grüßen Hotel Caravel Limone sul Garda E-mail fuer Anfragen: hotel@caravelnet.it Oder 0039 036591011

    Offizielle Hotel Homepage