- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Ein sehr schönes und gepflegtes Hotel. Sehr gute Küche. Auch am oberen Pool kann man sich sehr gut verköstigen. Außenanlagen sind ebenfalls sehr gepflegt. Alles bestens.
Wir waren diesmal im oberen Haus „Eden“ in einem sogenannten Diamant - Zimmer untergebracht. Diese Zimmer wurden erst vor kurzem neu renoviert. Wir waren sehr begeistert von der Größe und dem gesamten Inventar - ein sehr schönes, großes Bad war ebenfalls eine Augenweide. Auf dem großen Balkon mit herrlichen Blick auf den Gardasee konnte man sich wunderbar entspannen.
Das Essen ist immer ein Genuss. Das beginnt schon beim Frühstücks Buffett (sehr große Auswahl - wer hier nichts findet ist selber Schuld ?) einschließlich frisch gepresstem Orangensaft - vom Haus spendiert. Beim Abendessen geht es im leckeren mediterranen Stil weiter. Es beginnt mit einem großen Angebot an Antpasti am Buffett und geht über in sehr schmackhafte Vorspeisen und Hauptgerichte ( jeweils 3 zur Auswahl und am Tisch serviert ) und endet in einem tollem Angebot am Nachtisch Buffett. Es werden auch 1-2 mal wöchentlich sogenannte Galadinners angeboten (lass Dich überraschen). Kleiner Makel ist der große, sehr laute Speisesaal.
Sehr freundliches und zuvorkommendes Personal. Das beginnt beim Check in und geht nahtlos über in sämtliche Bereiche des Hotels. Wir fühlten uns zu jeder Zeit gut aufgehoben in diesem tollen Hotel. Da wir schon des öfteren in diesem Hotel unseren Urlaub verbrachten, können wir auch guten Gewissens behaupten, daß wir noch nie enttäuscht wurden.
Die Lage des Hotels ist eine Hanglage, die sich wunderbar in das Ortsbild einfügt. Hotel befindet sich zwar nicht in sogenannter Strandlage, aber es führt ein sehr schöner Weg am neben dem Hotel fließendem Gebirgsbächen direkt zum Kiesstrand am Gardasee. Ausflugsmöglichkeiten gibt es in und um Limone bzw. am gesamten Gardasee sehr viele. Sei es zu Fuß - mit dem Auto / Bus sowie mit dem Schiff. Im Hotel befindet sich ein Reisebüro, das gerne weiterhilft.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Das Hotel verfügt über 2 sehr schöne und gepflegte Pools, an denen man sich gerne aufhält. Am oberen Pool befindet sich eine große Liegewiese mit Olivenbäume, die einen angenehmen natürlichen Schatten erzeugen. Auch ein schönes Poolrestaurant ist hier vorhanden. Weiterhin verfügt das Hotel über ein neu errichtetes Fitnessstudio sowie diverse andere Möglichkeiten sich die Freizeit zu gestalten. Entertainment gibt es in Form musikalischer Live - Auftritte mehrmals wöchentlich am Abend.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2018 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Harald |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Harald, wir freuen uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt in unserem Hotel genossen haben; wir freuen uns, dass Sie alle unsere Dienstleistungen geschätzt haben: sowohl unsere Küche als auch unsere Mitarbeiter. Wir würden uns freuen, Sie wieder als unseren Kunden zu sehen. Mit freundlichen Grüßen Hotel Caravel Limone sul Garda E-mail fuer Anfragen: hotel@caravelnet.it Oder 0039 036591011