Alle Bewertungen anzeigen
Oskar (51-55)
ÖsterreichAus Österreich
Alleinreisend • April 2009 • 1-3 Tage • Stadt
Trotz Kritik kommen wir wieder
5,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Es ist der zweite Aufenthalt im Hotel Caravel, der Erste war super, beim zweiten gab es einige Dinge zu reklamieren. Am Ostersamstag kauften wir leider ein Ticket im Reisebüro des Hotels. Da wir schon oft am Gardasee waren, gingen wir wie gewöhnlich zur Schiffsanlegestelle. Als dann das richtige Schiff nach Malcesine kam, sagten sie uns, daß die Anlegstelle für dieses Ticket auf der anderen Seite ist. Ok. wir gingen auf die andere Seite, da war das Schiff leider schon voll, wir mußten ca. 30 Minuten auf das nächste warten. Verbrachten wunderbare Stunden auf Malcesine und gingen dann zurück zu unserem Schiff, da es um 14. 30 fährt, waren wir sicherheitshalber schon um 14. 00 Uhr dort, leider standen dort schon ca. 150 Leute an. Wir gingen zurück ins Zentrum und fuhren mit einem anderen Schiff auch günstig zurück nach Limone. Ich kann nur empfehlen Tickets nur bei der offiziellen Schiffsticket-Stelle zu kaufen, dann gibt es keine Überraschungen. Ich beklagte das im Hotel, außerdem hatte ich ein renoviertes Zimmer bestellt, leider ein normales bekommen und unser Essenstisch war direkt neben der automatischen Türe. Er kam sofort der Manager, entschuldigte sich, zeigte uns ein neues Zimmer, wir bekamen zum Abendessen schon einen schönen Festerplatz. Außerdem bekam ich bei der Abreise noch einen Liter Olivenöl geschenkt. Wir kommen wieder.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Sehr gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im April 2009
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Oskar
    Alter:51-55
    Bewertungen:17