- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Wir hatten ein renoviertes Zimmer mit HP gebucht. Das Hotel allgemein ist sehr alt aber schön und sauber was den Empfangsbereich, die Bar, die Lobby und den Poolbereich betraf. Die älteren Zimmer sind nicht zu empfehlen, da im allgemeinen nicht nur veraltet, sondern auch schimmelig und das Mobilar teilweise beschädigt. Das renovierte Zimmer ist sehr geräumig und sehr sauber mit einem großen schönen Badezimmer. Die Aussicht vom Balkon ist immer wieder schön gewesen. Allerdings waren dort auch zur Ferienzeit überwiegend ältere Gäste anzutreffen, daher würden wir das Hotel Familien nicht ungedingt empfehlen. Das Preis-Leistungsverhältnis stimmt im großen und ganzen. Schade ist nur, dass zum Abendessen nicht einmal eine Flasche Wasser oder sonstiges auf Kosten des Hauses zum Essen gereicht werden. Wenn auch die Preise sehr zivil für ein Hotel sind, waren wir über die Endabrechnung sehr erstaunt. Es läppert sich ;-)Gezahlt wird erst am Ende des Aufenthalts, man bekommt wohl nach jeder Bestellung einen Bon, sodass man ungefähr weiss, was man verzehrt hat. Bargeld wird bei der Bezahlung bevorzugt, Karten-Zahlung kostet extra.
Wie schon erwähnt, die renovierten Zimmer sind top, geräumig und sehr zu empfehlen. Der größte Minuspunkt ist die fehlende Minibar oder der Kühlschrank. Klimaanlage, TV, Telefon und kostenloser Safe waren vorhanden. Die älteren Zimmer wurde ich nicht buchen wollen nach kurzem Einblick bei der Reinigung.
Es gab nur ein sehr sauberes Restaurant mit einer sehr engen Bestuhlung. Daher war es dort immer sehr eng und sehr laut. Da alle zurselben Zeit gespeist haben, dauerte das Essen fast immer bis zu 2 Stunden. Die Qualität der Speisen war stets frisch aber die Portionen war nicht nur übersichtlich, sondern eher sehr klein. Sollten wohl Feinschmeckerportionen werden aber geschmacklich entsprach das Essen eher Krankanhauskost. Zwar alles frisch aber ziemlich fad. Gott sei Dank gab es ein großes Salat- und Dessertbuffet, so dass man annähernd gesättigt war.
Das Personal war sehr freundlich und zuvorkommend und auch überwiegend der deutschen Sprache mächtig. Die renovierten Zimmer waren immer sehr sauber. Allerdings war auf dem Zimmer keine Minibar oder Kühlschrank vorhanden. Dies sollte wohl dazu dienen, aussschließlich gekühlte Getränke vom Hotel abzunehmen. Dies ist ein ganz großes Minus für das Hotel. Auch im Poolbereich wird ausdrücklich mit Schildern verboten, andere Getränke oder Essenswaren, die nicht im Hotel gekauft wurden, zu verzehren.
Die Entfernung zum Strand ist viel weiter als beschrieben und über einen beschwerlichen Weg anzutreffen. Das es ein öffentlicher und kein hoteleigener Strand ist, ist dieser wegen Überfüllung auch nicht unbedingt empfehlenswert. Einkaufsmöglichkeiten sind in Limone gegeben, allerdings sind diese sehr teuer. Bars und Restaurants sind zahlreich vertreten. Ausflugsmöglichkeiten werden genügend angeboten und auch das Angebot beinhaltet Ziele für jedermann und auch zu erschwinglichen Preisen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Unterhaltung für die Kinder wurde geboten ansonsten gab es für die Erwachsenen 2 bis 3 mal die Woche Live-Musik (Geschmacksache. Der Poolbereich war immer sauber und gepflegt. Sogar die Wasserqualität des Pools wurde zweimal täglich überprüft. Liegen und Auflagen waren ausreichend vorhanden. Auch fehlte hier die obligatorische Liegenbelegung mit Handtücher. Das machten nur wenige Gäste, sodass man auch noch zu einem späteren Zeitpunkt eine Liege bekam. Es gab 2 Pools, wobei am oberen Pool mehr Unterhaltuhng für die Kinder geboten wurde. Der untere war eher der Ruhepool.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im August 2009 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Kirsten & Rüdiger |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |