- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Ruhige Lage mit großen Gärten, sauberen und schon Anfang Juni angenehm temperierten Außenpools, toller Spielplatz mitten im Olivenhain und dabei das sauberste Hotel, das wir je mit 4 Sternen hatten. Wir hatten ein Superior-Zimmer mit Blick nach Osten auf den See. Wegen einiger Olivenbäume in unserem Garten vor dem Balkon (im 2. von 3 Stockwerken) war der Seeblick zwar etwas eingeschränkt. Das störte aber nicht weiter, sondern unterstrich die unbeschwerte natürliche Note des Hotels. Das Bad war nagelneu, die Dusche so groß, dass wir uns nach dem Schwimmen gern den Spaß erlaubt haben, zu dritt gleichzeitig zu duschen. Das Frühstücksbuffet war ausreichend vielfältig, das Abendessen ein Traum(3x/Woche Themenbuffet, sonst Menü-Auswahl mit allem Drum und Dran: Vorspeise, primi piatti, Hauptgericht, Salatbuffet und Dessertbuffet). Für Getränke am Abend gaben wir standardmäßig rund 12-13 € aus (1 L Wasser, 1 Fruchtsaft und 1/2 Liter offener Hauswein). Das einzige Problem ist, dass man am liebsten alle Menus probieren würde. Tipp: Jedem Familienmitglied was anderes bestellen und durchtesten.
Das Thema wurde bereits oben erwähnt.
Das Thema wurde bereits oben erwähnt.
Man hat den Eindruck, dass das Personal mit Freude in dem Hotel arbeitet. Das Ergebnis spricht für sich: Sauberste Zimmer, sehr kinderfreundliche Kellner.
Wer gute Verkehrsanbindung, aber auch ungestörte Nachtruhe sucht, ist hier goldrichtig! Zu Fuß kann man morgens gleich den Gartenausgang wählen, der seinem Ziel am nächsten liegt: zur Bergwanderung, zum Strand oder zum Zentrum.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Das Thema wurde bereits oben erwähnt.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2009 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Karlheinz |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 3 |