Alle Bewertungen anzeigen
Gisela (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2019 • 3-5 Tage • Sonstige
Weiterempfehlung, aber auf die Zimmernummer achten
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Aufgrund der Lage und des Aufenthaltes von 2010 haben wir uns Mitte Mai ganz kurzfristig wiederum für das Hotel Caravel entschieden.


Zimmer
  • Eher gut
  • Um die Sicht auf den See richtig genießen zu können, entschieden wir uns für die teuerste Zimmerkategorie, die Panorama-Suite. - und wurden zum Teil enttäuscht. Wir wurden in der Villa Eden, untergebracht. Villa Eden ist ein Nebenhaus und vom Haupthaus entweder durch einen Spaziergang im Freien oder aber durch einen "Tunnel" zu erreichen. Ganz abgesehen davon, dass wir darüber, im Nebenhaus untergebracht zu werden, vorab gerne informiert worden wären, fiel uns sofort auf: Die Suite war sehr dunkel (bedingt durch großen Dachüberstand über dem Balkon vor dem Wohnzimmer und kleinem Fenster im Schlafzimmer). Der laut Internetbeschreibung und Buchungsbestätigung vorhandene "begehbare Schrank" war nicht vorhanden. Ebenso fehlte das separate WC. Die "Whirlpoolwanne" war ein Witz. Außer ein paar winzig kleinen sanften Sprudelperlen war nichts mit "Whirlpool". Da half auch nicht der wirklich wunderschöne Sternenhimmel in dem Teil des Bades, wo dieselbe stand. Der Balkon war für eine Panorama-Suite überraschend klein - und vor allem - täglich ohne Sonne!!!! Auch der Blick war keinesfalls "panoramamäßig", sondern eingeschränkt! Die Bilder im Internett hatten uns hier doch sehr getäuscht! Gerne hätten wir uns im Haupthaus eine andere Suite angeschaut, aber dazu sah die Rezeptionsmitarbeiterin sich nicht in der Lage. Auch dem Wunsch nach 2 Sektgläsern, um den Begrüßungssekt trinken zu können, konnte - oder wollte - diese Rezeptionsmitarbeiterin nicht nachkommen. Sekt aus Wassergläsern trinken - Nein danke! Die Einrichtung der Suite war geschmackvoll, bequeme Betten, Safe, TV, Minibar, großer Spiegel, Kosmetikprodukte im Bad, Bademantel usw. Eben das, was im 4-Sterne-Standard erwartet werden darf. Zahnputzgläser im Bad fehlten leider ebenso wie Fliegengitter vor der Balkontür. Auch hätten wir uns bequemere Balkonmöbel gewünscht.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Das Frühstück war reichhaltig und in guter Auswahl und Qualität, lediglich die Zeit bis 10.00 Uhr finden wir persönlich zu knapp. Und pünktlich ab 10.00 Uhr wurde tatsächlich abgeräumt. Auch hier: Den vorhandenen Sekt aus Wassergläsern zu trinken, das ist kein Viersternestandard. Beim Abendessen haben wir immer etwas gefunden, es war schmackhaft, aber es hätte etwas liebevoller dekoriert sein können. Kennen wir von anderen Viersterne-Hotels besser. Die Preise für Getränke fanden wir angemessen.


    Service
  • Eher gut
  • Die Zimmerreinigung war einwandfrei, der Service im Speisesaal war (meistens) freundlich, aber teilweise etwas unkoordiniert. Leider aber sowohl beim housekeeping wie auch im Service sehr schlechte bis gar keine Deutschkenntnisse. 2 sehr freundliche Rezeptionsmitarbeiterinnen, eine weitere leider etwas unfreundlich - und genau an diese gerieten wir beim Empfang. Sehr schade!


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Von der Lage her eines der besten Hotels in Limone: Fußläufig in ein paar Minuten am See, eingebettet in eine sehr schöne gepflegte Gartenanlage


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Die 2 tollen Pools konnten wir aufgrund des schlechten Wetters leider nicht nutzen. Die Sauna und den Fitnessraum haben wir nach längerem Suchen gefunden, leider verschlossen. Hier muss man sich scheinbar an der Rezeption anmelden und erst dann wird die Sauna aufgeheizt. Aber auch hier diese Nutzung ist ziemlich uninteressant, wenn man im Nebenhaus untergebracht ist durch den langen Weg durch einen zugigen Tunnel (wenn es nicht gerade Sommer ist).


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Mehr Bilder(8)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Mai 2019
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Gisela
    Alter:66-70
    Bewertungen:59
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Gisela, vielen dank für diese bewertung und auch dass Sie uns gewelt haben für Ihren Urlaub. Wir hoffen Sie wieder zu sehen. Hotel Caravel Limone sul Garda E-mail fuer Anfragen: hotel@caravelnet.it Oder 0039 036591011

    Offizielle Hotel Homepage