Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Claudia (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2015 • 1-3 Tage • Strand
Wir kommen gerne wieder
5,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Sehr schön gelegenes Hotel, welches bei uns keine Wünsche offen ließ. Wir waren nur 3 Nächte dort und hatten das Glück aufgrund von Überbuchung die Panoramasuite bewohnen zu können. ( dies wurde vor Reiseantritt mit uns abgeklärt.). Sehr freundliches Personal, super Essen, genügend Liegen an den Pools. Ledigleich ein kleiner Kritikpunkt: Das WLAN ging bei uns nur in den Zentralbereichen, dies bestätigten auch unsere Tischnachbarn. Wir würden sofort wieder hinfahren.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Panoramasuite, da haben wir mit 50 qm einen begehbaren Kleiderschrank und ein sehr großes Bad mit Doppeldusche und Whirlpool gehabt. DAs war super. Super auch der Ausblick vom Balkon auf den See und Malcesine.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Frühstücksbuffet mit Rührei und Speck (das ist meinem Mann wichtig), viel frisches Obst, variantenreiche Marmeladen..., wir waren sehr zufrieden. Abendessen: 3 Gängewahlmenü und Dessertbuffet, uns hat es sehr gut geschmeckt. Um 16:00 Kuchenbuffet mit Obst- und Sahnekuchen Wir benötigen sonst kein Essen mehr.


    Service
  • Sehr gut
  • Sehr aufmerksames freundliches PErsonal mit guten Deutschkenntnissen


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Ruhige Lage, genügend Parkplätze, und man ist in 10 min im Ort und unten am Strand.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Wir waren am oberen Pool mit den Olivenbäumen. Schöner Großer Pool, guter Zustand der Liegen und ausreichende Anzahl


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im August 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Claudia
    Alter:46-50
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Familie, vielen Dank für diese tolle Bewertung. Es war sehr schön wie immer, Sie bei uns wieder begrüßen zu können. Es freut uns sehr, dass Sie als Stammkunde merken, dass sich immer im Hotel etwas verbessert und dass Ihre Wünsche erfüllt werden Alles Liebe und Gute bis zum nächsten Jahr! Hotel Caravel

    Offizielle Hotel Homepage