- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Ein schönes Wohlfühlhotel mit einer tollen Aussicht. Sehr guter Ausgangspunkt für Ausflüge zu Fuß, mit dem Schiff oder mit dem Auto. Die gesamte Anlage ist sehr gepflegt und sauber. Das Publikum ist angenehm gemischt. Wir waren sicher nicht das letzte Mal da.
Sehr geräumige und saubere Zimmer, könnten allerdings einen etwas neueren Impuls gebrauchen. Der Balkon lädt zum Aussicht genießen ein. Das Bad ist groß, mit einer doppelten begehbaren Dusche und einem Bidet.
Das Frühstück lässt keine Wünsche offen. Auch toll, die Saftpresse für indiv. Säfte. Sehr guter Kaffee. Für das 3-Gänge-Menü abends, wählt man morgens aus. Salat und Nachtisch wird in Buffetform angeboten, könnten aber noch mehr abwechseln . Der Speisesaal ist modern, trotz der Größe, sehr einladend und gemütlich.
Ein ausgesprochen aufmerksames Team auf ganzer Linie. Als Gast fühlt man sich verwöhnt.
Die Hotelanlage liegt oberhalb der Hauptstraße, ca 5-10 Min. zur romantischen Altstadt mit seinen verwinkelten Gassen. Sehr zu empfehlen ist der Wanderweg "Sentiero del sole" mit herrlichen Aussichtspunkten über den See. Die Schiffsverbindungen von Limone aus, sind optimal für viele verschiedene Stadtbesichtigungen.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
2 große Pools, die sehr schön im Park integriert sind. Es wurden auch keine Liegen reserviert! Die Live-Musikabende waren niveauvoll und unterhaltsam. Leider war die Sauna nicht geöffnet.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im September 2020 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Yvonne |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Frau Yvonne besten Dank für das tolle Feedback. Es freut uns zu hören, dass Ihnen der Besuch bei uns gefallen hat und wir hoffen, Sie schon bald wieder willkommen heißen zu dürfen. Bis dahin alles Gute und die Besten Grüße Hotel Caravel