Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Kathrin (31-35)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Familie • Juni 2019 • 3-5 Tage • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Das Hotel wurde im Jahr 2020 teilrenoviert (Quelle: Hotel, Februar 2022).
Altes, kaputtes Hotel mit unfähigen Personal
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Personal unfähig Klimaanlage funktionierten in beiden Hotelzimmern nicht Baustellenlärm vom Nachbarhotel 3 sehr kleine Lifte die sehr lange brauchen Achtung Zusatzkosten! Babybett (veraltet und kaputt) kostet pro Tag 10 Euro extra, Liegen in 1. Reihe am Strand kosten auch nochmal 5 Euro extra pro Tag, Eier zum Frühstück kosten auch extra


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • klein, veraltet, schmutzig, Möbel teilweise kaputt, Klimaanlage funktionierte nicht und wurde auch nicht repariert,


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Beim Frühstück war das nötigste da


    Service
  • Sehr schlecht
  • unfähig Wir hatten 2 Zimmer nebeneinander gebucht und bekamen eins in 4. Stock und eins im 8. Stock. konnte auch trotz mehrmaligen Nachfragen nicht geändert werden. Liegen und Sonnenschirme am Strand konnten sie uns auch nicht nebeneinander geben. Im Zimmer war anstatt eines Babybetts ein Zusatzbett aufgebaut. Das Personal konnte das Zusatzbett (Schlafsofa) nach 20 min. probieren nicht abbauen das musste mein Mann machen.


    Lage & Umgebung
  • Sehr schlecht
  • direkt an der Einkaufsstraße Baustellenlärm vom Nachbarhotel


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3-5 Tage im Juni 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Kathrin
    Alter:31-35
    Bewertungen:2