Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Monika (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Juni 2023 • 1-3 Tage • Sonstige
Leider einige Minuspunkte!
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel liegt ganz schön an einem See und hat auch eine Terrasse zum See. Von den Zimmern waren wir enttäuscht, sie waren klein und mit wenig Tageslicht, da sie unter dem Dach liegen.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Leider wurden unserer Fahrradgruppe entgegen der Absprache 4 Zimmer unter dem Dach zugewiesen. Diese waren klein und dunkel. Das Bett war nur 160 cm groß und an die Wand gebaut, sodass eine Person immer über das Fussende aus dem Bett steigen musste.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Das Essen war ganz ok, aber leider kein Highlight. Wir hatten uns hier mehr versprochen. Das Frühstück wurde am Tisch serviert, es gab allerdings auch ein kleines Buffet mit einer kleinen Auswahl.


    Service
  • Eher gut
  • Ganz in Ordnung, allerdings wurde uns nach dem Essen gesagt, dass keine Getränke mehr bestellt werden können, da wegen Personalmangel das Restaurant geschlossen wird. Das war etwas schade.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Schöne Umgebung, da an einem See gelegen.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1-3 Tage im Juni 2023
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Monika
    Alter:66-70
    Bewertungen:305
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Monika ... Vielen Dank für die vergebenen Punkte und das Sie uns per Mail schon auf einen solchen Kommentar vorbereitet haben. Ich wusste nicht, was ich dazu sagen sollte- generell bin ich sehr traurig, dass unser Bemühen gute Gastgeber zu sein gescheitert ist. Wir haben keine Zimmer zugewiesen sondern die Buchung über ein Portal hat diese Zimmer entsprechen der dort vorhandenen Bilder, Begebenheiten und letztlich auch entsprechend dem Preis vorgegeben. Dieses von unserer Seite zu ändern kann uns ebenso durch Bewertungen der Gäste auf die Füße fallen, wie die betriebswirtschaftliche Einbuße. Absprachen kann es nur für direkte Buchungen oder Änderung der Konditionen im Portal geben. Beim Essen und beim Frühstück ist mehrmals gefragt worden ob alles zur Zufriedenheit ist und es war keine Beanstandung oder Enttäuschung zu hören. Also besser als "ganz OK". War vielleicht ein falscher Eindruck. Nach dem Essen gab es durchaus noch einige Runden an Getränken und das Verständnis für die nicht durch uns verschuldete Personallage schien gegeben. War vielleicht ein falscher Eindruck. Auf diesem Wege gewissermaßen "Nachzutreten" und es nicht bei der Beschwerde Mail zu belassen, ist weder für uns- noch für Kollegen Motivation, diesen harten Job mit den ganzen, politisch verschuldeten Hindernissen weiter auszuüben. Wir wünschen Ihnen beim nächsten Mal ein besseres Händchen, wenn Sie wieder Hotels buchen. Wir haben Respekt vor Ihrer Arbeit als Organisatorin, erwarten dieses aber auch für unsere Arbeit. Vielen Dank.