- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitSchlecht
Die mit der Reservierungsbestätigung bestellten Bademäntel waren nicht im Zimmer bei Anreise. Stehlampe musste dreimal reklamiert werden, ehe sie repariert wurde. Ein mini Stück Seife im Bad für 2 Personen . Nach 4 Tagen an der Rezeption um neue Seife gebeten. Antwort: Für den Zimmerservice ist ein externes Unternehmen zuständig. Außerdem könne man sich die Hände ja auch in der Dusche waschen. Sollich mit Straßenschuhen die Dusche betreten? Schreibblock im Zimmer wurde erst nach 4 Tagen erneuert. Beim ersten Frühstück waren um 09.00 Uhr noch 2 Scheiben Lachs vorhanden. Konnte nicht nachgefüllt werden, da kein Lachs mehr verfügbar war. Die nächsten 4 Tage gab es überhaupt keinen Lachs, da nicht geliefert wurde. Am ersten Morgen lagen 3 Scheiben Lachs im Joghurt. Lachs wurde entfernt, Joghurt nicht. Gegen 09.00 Uhr waren meist nur noch normale Brötchen vorhanden. Im Kanapee wurde meiner Frau Kabeljau serviert, der z.T. noch tiefgefroren war. Wurde zurückgenommen und neu serviert. Diesmal war Püree stark angebräunt. Werde Ihre Partner borkig.com,Varta etc. entsprechend informieren.
- ZimmergrößeSchlecht
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im September 2015 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Gottfried |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 2 |