Die Bewertungen über das so tolle Frühstück sind alle Fake. Nur 4 Sorten Billigwurst, Lachs fehlt, Omelette machen wir nicht, Sekt nur Sonntags und auch nur auf Nachfrage. Nachgelegt wird nur sehr sparsam.
- ZimmergrößeEher gut
- SchlafqualitätGut
- SauberkeitEher gut
- EssensauswahlSchlecht
Bester Service
- Nirgends
Teilnahmslos
Beliebte Aktivitäten
- Pool
- SauberkeitSchlecht
Bei Ankunft war der Pool geschlossen. Das Wasser trüb bis milchig. Bis zur Abreise war der Pool nicht nutzbar. Eine Information von seitens des Hotels vor Anreise wäre angebracht!!!
Nur erwartete Kosten
- Nein
Für eunen Bademantel werden € 4,00 verlangt. Für das Mineralwasser das im Zimmer bereitgestellt ist, wird ebenfalls zugesagt.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Urlauber |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Urlauber, zunächst bedanken wir uns, dass du dir die Zeit genommen hast ein Feedback zu deinem Aufenthalt in unserem Hotel Caroline Mathilde zu hinterlassen. Wir bedauern, dass du derart scharfe Kritik an unserem Frühstücksbuffet finden konntest und wir dich so wenig mit unserem Angebot überzeugen konnten. Der Verriss unseres Aufschnittangebotes ist unberechtigt - dieser wird erlesen und keinesfalls "sparsam" eingekauft. Wir bieten vielfältige Eierspeisen wie Rührei, gekochte Eier, Spiegeleier an - Schade, dass hier von dir stets das Negative betont wird. Mit freundlichen Grüßen aus dem Hotel Caroline Mathilde