- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Wenig freundlicher Empfang durch Rezeption nach längerer Wartezeit, da erst mithilfe eines Telefons ein Mitarbeiter zur Rezeption gebeten werden musste.2 getrennte Gebäude, in einem der Frühstücksraum, in dem anderen der Wellnessbereich. Hier musste man parallel zum öffentl.Bürgersteig in Straßenkleidung mit den ausgeliehenen Bademänteln unterm Arm entlang gehen.Wenig komfortabel für 4 Sterne. Für den Rückweg Kleiderwechsel in der Umkleide. Da hatten es die Gäste aus dem Haus "Weinberg"mit direktem Fahrstuhl zum Wellnesbereich leichter. Das Frühstück wird im wiederum anderen Haus in schönen Räumen serviert. Unser Badheizkörper hätte gern sauberer sein können, auch der Kosmetikspiegel muss nicht mit einem Tissue zum Halten gebracht werden. Dies entspricht leider nicht 4 Sternen. Kein Safe im Zimmer. Betten, Bettwäsche und Handtücher sehr angenehm.Frühstück reichhaltig und sehr lecker. Die junge Servicekraft war sehr freundlich, auch Stunden später am Abend im Bistro. Leider gibt es keinen Stehtisch oder gar Sitzgelegenheit vor der Tür für Raucher.Stattdessen steht man in der sich ständig durch Bewegungsmelder öffnenden Eingangstür.Auf unsere Frage hin, ob es eine Raucherlounge oder Ecke gebe, wurde nur mit "ja, draußen" geantwortet. Dieselbe Dame vom Empfang...Achtung: die WC Tür im Wellnesbereich, die man auch als Bistrogast benutzt, klemmt. Ich konnte nur durch Anruf per Handy durch meinen Mann "befreit" werden. Auf meinen Hinweis diesbezüglich wurde uns mitgeteilt, dass dies bereits einer anderen Frau passiert sei und man jetzt wohl einmal ein Schild hinhängen sollte, dass man erst den Türschlossknauf drehen und dann erst die Klinke herunter drücken dürfe. Wer hier kein Handy dabei hat, tut mir leid. Am nächsten Abend war es leider immer noch so. Schade und ärgerlich zugleich. Deshalb "Luft nach oben...", auch wegen der Wärme im WC ;-) Die Lage zur Altstadt, ca.1,5km, ist perfekt.Auch die Nähe des Hotelparkplatzes sowie die Ruhe.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Oktober 2015 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Katja |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |